Wie viel Obst esst ihr so?

Mich würde interessieren ob ihr jeden Tag Obst esst. Wenn ja wie viel und welches? An manchen Tagen hab ich richtig Lust drauf und an manchen Tagen kommt es mir bei dem Gedanken hoch.

Lg

1

Äpfel
1 manchmal auch 2 am Tag. Als Zwischenmahlzeit

2

Hi.

Ich ernähre mich bei der Hitze praktisch nur aus Obst.
Melone, Pfirsiche, Trauben, Erdbeeren, Kirschen alles mögliche.
Ein Teller steht immer bereit😁

Kerze87 mit Krümel im Bauch(13+0) und einem süßen Lumpi an der Hand (4)

3

Hallo 🙂
Ich esse grundsätzlich gerne und viel obst und gemüse. Aber es gibt auch tage wo ich weniger lust habe als an anderen. Aber was immer irgendwie geht ist apfel, tomate und gurke, wenn ich halt gar keinen bock habe aber noch was davon essen sollte für den tag greife ich darauf zurück. Sonst möglichst abwechslungsreich, dann kommt auch nicht so schnell der abturn drauf ;)
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (18+1) im 🤰

4

Ich habe diese Schwangerschaft total Hibbel auf Birnen, da habe ich locker 3 Stück von gegessen. Ansonsten Äpfel, Bananen, Himbeeren, Erdbeeren..
Aber leider besteht bei mir Verdacht auf Gestationsdiabetes, deshalb muss ich mir das jetzt alles verkneifen 😩

5

Huhu 😊

Ich esse nicht täglich Obst und Gemüse. Ich versuche es. Aber manchmal hab ich einfach keine Lust drauf.

Muss aber sagen, dass ich noch nie viel Obst/Gemüse gegessen habe weil es mir einfach nicht so besonders gut schmeckt.

Ich weiß, dass es nicht besonders gesund ist aber was soll ich machen 🤔

Jetzt in der Schwangerschaft schau ich drauf so viel Obst und Gemüse zu essen wie nur geht (ohne das es mich davor ekelt).

LG Yen 24 SSW 💙

6

Also wenn ich essen kann, dann esse ich gerne Obst. Zur Zeit mag ich Wassermelone, Pfirsich, Kiwi, Banane.
Äpfel gehen im Moment gar nicht, obwohl ich sie sonst eigentlich gerne esse.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

7

Danke für eure Vergleiche

8

Zur Zeit bin ich total verrückt auf Erdbeeren, Kirschen, Himbeeren, ... eigentlich auf alles was derzeit bei uns Saison hat. Esse jeden Tag ein bis zwei Portionen davon.
Ist aber auch zu lecker und bei diesen Temperaturen genau das Richtige. Und Wassermelone... An Äpfel kann ich derzeit nicht ran, die schmecken im Moment gar nicht.

9

Ich esse 2x am Tag Obst und 2x am Tag Gemüse... Dazu ein Glas Saft und ich komme auf meine 5 Portionen. Momentan hab ich manchmal richtig Heißhunger darauf!