16 ssw aber fühle mich total unschwanger🤷‍♀️

Halli hallo

Seit ca 5 Tagen habe ich null Anzeichen mehr und fühle mich total unschwanger🤔. Hatte davor immer mal wieder ein ziehen im Unterleib aber jetzt ist alles weg. Seit Ssw 13 ist auch die Übelkeit und Müdigkeit weg (zum Glück 💪) Auch Bauch habe ich noch nicht wirklich. Bin nun 15+2. Hoffe es ist alles gut. Habe erst in einer Woche den nächsten Ultraschall Termin. Wem geht oder ging es auch so?

1

Mir geht es ähnlich - bin aber erst 15.SSW.
Nächster US Termin sogar erst Ende Juli... Dafür am Mi einen mit der Hebamme. Ich hoffe, sie guckt nach den Herztönen... #zitter

2

Ich will mich ja nicht beklagen wenn es mir gut geht 😅 aber man macht sich halt irgendwie schon sorgen. Da es meine erste Ssw ist kann ich halt auch überhaupt nicht sagen ob das normal ist.... 🤷‍♀️

3

Geht mir genauso... #rofl Wir werden sicher noch genügend Wehwehchen bekommen. Jetzt bin ich erstmal froh, dass ich im Winter "hochschwanger" sein werde. #snowy#schwitz

4

Hi,

also so fühlte ich mich vor einigen Wochen auch. Jetzt bin ich in der 23 ssw. Seit der 17/18 ssw habe ich mal so ein flattern im Bauch gespürt aber ganz sanft und zart fast unbemerkbar und konnte es auch ned richtig zuordnen ob es die Kleine ist oder ned aber jetzt bin ich mir sicher dass sie es war :) seit der 21 ssw habe ich ihre bewegungen deutlich gespürt und das gefühl ist echt toll 😊 mach dir kein kopf das kommt schon alles. ich hatte eine unbeschwerte schwangerschaft bis vor kurzem. jetzt habe ich schon wassereinlagerungen, sodbrennen, hämorrhoiden und ich wünschte ich hätte mich nie beklagt dass ich mich „unschwanger“ fühle 🙄 jetzt habe ich den salat 😂 also kein kopf machen genieß die zeit hauptsache alles ist gut :)

5

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Möchte mich echt nicht beklagen, bin ja eigentlich ganz froh wenn es mir (noch) so gut geht😂

6

Hey. Ich bin ein paar Tage weiter als du. Ich bin genauso fit 🤣 bei mir wächst wenigstens der Bauch der mich immer wieder dran erinnert sonst würde ich es doch glatt ab und zu vergessen. Sei froh. Noch paar Wochen und das Jammern geht los. Genieß die Zeit in der es dir noch so gut geht. Lg lillifee

7

Supi, das beruhigt mich etwas! Vielen Dank!

8

Bin in der 19 Woche und habe bis jetz keine anzeichen 🤷‍♀️. Nichts, einfach nichts🤦‍♂️🤰

9

Hallo, das ist meine 2. Schwangerschaft und bei der ersten ging es mir von Anfang an total gut, als wäre ich nicht schwanger. Hab mir auch ständig nen Kopf gemacht, aber letztendlich war alles gut. Diese Schwangerschaft hatte ich die ersten Wochen ziemlich zu kämpfen. Übelkeit, Erbrechen, Erschöpfung, Lustlosigkeit, Appetitlosigkeit etc. Seit ca. der 12./13. Woche ist alles weg und ich fühl mich wieder „umschwanger“, nur dass dieses Mal der Bauch sehr rasant wächst und ich mich dadurch vergewissern kann, dass ich doch schwanger bin #rofl. Bin heute 13+6. Genieß es, solange es geht. Aber das ist leichter gesagt, als getan; ich weiß!

Alles Gute

10

Hey 😊 mir geht es auch so, bin jetzt 14+0 und fühle mich total 'normal', ich hatte eigentlich sowieso kaum Anzeichen, nur ab und zu mal ein wenig Übelkeit und Müdigkeit. Jetzt ist lediglich ab und an mal ein zippen im unteren Bauch 😅
wir sind momentan im Urlaub und nächsten Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin beim FA, hoffe das alles ok ist 😊 bis dahin wird der Urlaub in vollen Zügen genossen.