Verliebt 😍 aber was heißt das ? 🙁

Thumbnail

Huhu

Heute durften wir nach langen 4 Wochen endlich wieder unsere Püppi sehen.. & JAAAAA es ist bei einem Mädchen geblieben (nach insgesamt 3 Jungs). 😍
Ihr geht es super. Sie turnt sehr viel rum & der FA meinte es sieht alles gut aus.

Nun war das heute der zweite große US & er hat im MuPa "Konsiliaruntersuchung veranlasst" angekreuzt. Was heißt das jetzt ? Kann damit die Feindiagnostik gemeint sein ?

Liebe Grüße die verliebte Eule 🦉😍 mit 🌈Püppi 20 SSW 👸🏼💗

1

Ja genau damit wird wohl die Feindiagnostik gemeint sein, also keine Sorgen😊

2

Komisch, ihr müsst doch darüber geredet haben 🤔🤔?

3

Nein er hat dazu leider nichts gesagt. 😕

4

Wahrscheinlich geht es wirklich um die feindiagnostik aber ich würde wahrscheinlich kurz in der Praxis anrufen und einfach nachfragen, was das bedeutet. Dann hast du Sicherheit ☺️

weitere Kommentare laden
8

Der Arzt möchte eine zweite Meinung eine genauere Untersuchung von etwas was ihm wohl
aufgefallen ist , was aber wohl nicht beunruhigend sein soll. Warum dich dein Arzt darüber nicht aufgeklärt hat finde ich seltsam. Würde anrufen und darüber sprechen was er genau damit meint und was genauer untersucht werden soll. Warum er eben die Untersuchung bzw. zweit Meinung benötigt.