11 ssw - plötzlich kein Ausfluss mehr

Hallo,
heut ist nicht mein Tag. Mein ersehnter FA Termin wurde abgesagt und vermutlich auf nächste Woche geschoben. Der letzte war so schlimm weil er mir so verunsichert hat. Seit Samstag hab ich so ein schlechtes Gefühl und quäle mich bis zum nächsten Termin und dann wird er abgesagt. Jetzt hab ich seit 3 Tagen kaum noch Symptome und vor allem gar keinen Ausfluss mehr. Hattet ihr immer Ausfluss? Ich bin so ängstlich hatte bereits 3 FG und bin somit gut vorbelastet 😔
Mach mir solche Sorgen. Es heißt doch immer der Ausfluss nimmt an Menge zu.

1

Huhu :)
Erstmal ruhig bleiben.. Das die Symptome irgendwann nach lassen ist normal. Der Körper gewöhnt sich schließlich langsam an die hormone.. Ich hatte auch mal mehr und mal weniger Symptome. Ausfluss hab ich ebenfalls mal mehr und mal weniger. Zwar im allg deutlich mehr als sonst. Aber es gibt auch mal ab und zu tage, da habe ich kaum Ausfluss. Ich denke das ist völlig normal 😇

LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 37+5ssw im Bauch ❤️

2

Huhu
Im moment befinde ich mich in der 10 ssw.
Und hab jetzt das gleiche "Problem"...
Ist denn bei dir alles gut und normal?!

Grüße Sarah

3

Hallo, ja bei mir war alles in Ordnung. Hab immer mal wieder kaum Ausfluss und dann mal wieder mehr. LG