33 SSW und großer Appetit

Wie schon oben kurz zusammengefasst bin ich gerade bei 32+5 und könnte ständig essen, ich bin diese Nacht sogar um 4 Uhr morgens aufgewacht weil ich Hunger hatte - es kann do h nicht normal sein oder?😅

Sogar die Hitze macht meinem Hungergefühl nichts aus #koch hab schon Angst vor dem nächsten Wiegen beim FA🙀

Wie ist oder wars bei euch Mitte des Dritten Trimesters?:-D

1

Bei mir kam zu der Zeit auch eine Heißhungerphase dann hat dein Zwerg wohl gerade nochmal einen Wachsstumschub. Ich bin auch um 4/5 wach geworden und musste was essen. Bei mir ging es aber wieder schnell weg. Versuch sonst noch etwas mehr zu trinken, wenn du "bloß" Appetit hast :D

3

Ja ich tue schon mein bestes, trinke viel und versuche gesunde Sachen zu essen (gerade ne Packung Babymöhren verputzt 😹)

Hoffe es geht bald weg und ist wirklich ne Wachstumsphase der Kleinen :-)

2

Die letzten Wochen konnte ich auch gut und oft essen. Das hat sich auch leicht auf der Waage bemerkbar gemacht, da recht flott 2 Kilo dazu kamen und ich der Meinung bin, dass ich auch klar sichtbar an den Schenkeln zugenommen habe.

Da ich aber immer öfters Sodbrennen hatte, hab ich ein wenig mehr drauf geachtet nicht andauernd so durchnander zu essen. Zwischenzeitlich komm ich wirklich mit den 5 Mahlzeiten aus, wobei 2 aus Obst bestehen.
Manchmal esse ich noch ein klein wenig Obst am Abend.

Aber seit dem ich da etwas umgestellt habe, ist es deutlich besser geworden mit dem dauermampfen und Sodbrennen.

Das mit dem aufwachen und so Hunger haben kenn ich auch. Trinke dann meistens was, dann wird es besser für die nächste Zeit bis man wirklich aufsteht.

4

In welcher Woche bist du jetzt und was hattest du insgesamt zugenommen? Ich hab bisher 7 kg mehr aber wenn es so weiter geht dann verdopple ich ja diese Zahl #schock

8

Ich bin heute 34+0 also 35. SSW und somit nicht wirklich arg viel weiter und hab nun insgesamt 9-10 Kilo mehr. Da sind 3 Kilo eingerechnet, die ich am Anfang aufgrund fehlendem Hunger abgenommen hatte. Wenn ich von meinem Ursprungsgewicht ausgehe sind es 6-7 Kilo je nach Tagesform.

Hab auch sorge dass es nun stetig Berg auf geht. Aber aktuell bleibt das Gewicht stehen. Hoffe dass es die letzten 6 Wochen nicht noch nach oben rast und wäre froh, wenn vielleicht 13 bis max. 15 Kilo am Ende drauf sind. Wassereinlagerungen werden durch den Sommer sicher noch kommen.

5

Huhu,
ich bin genauso weit wie du. Bei mir halten sich Hungerattacken gerade in Grenzen. Keine Ahnung ob das mit der Hitze zu tun hat, aber habe die letzten Wochen eher ab späten Nachmittag ein Vollegefühl und muss schauen, dass ich Abends noch was runter bekomme. Da sind es dann eher leichte Sachen😊. Es gibt aber auch Tage, da gibt es bei uns einen Döner oder was anderes deftiges 🤗. Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen und bleib cool😎 Liebe Grüße

6

Hallöchen , ich habe bis heute nicht mal 2 KG PLUS 🤷🏽‍♀️ woran das liegt weiß ich nicht...
Esse gut allerdings nicht so viel wie vor der SS, es passt einfach nichts rein 😅
Komme morgen in die 34ssw

7

Oh das heißt du wirst auf jeden Fall nach der SS weniger wiegen als vor SS👍👍

9

Hey bin auch 33. Ssw ich habe auch dieses unbezwingbare schwarze Loch im Magen. Hatte gerade zum Frühstück ne 3/4 wassermelone.... Hätte gerne die ganze gegessen allerdings drückt baby auf Zwerchfell und das auf den Magen.... Hab jetzt noch paar gummibärle gegessen und jetzt Ist mir schlecht...... In ner stunde werde ich mir wohl nen Pudding machen:) ich versuche halt viel Obst und Gemüse zu essen....z. B. Wassermelone Gurke Tomaten Erdbeeren bis mir schlecht ist

10

Mmm Wassermelone 😻
Hast du das auch seit einigen Tagen so oder hält es schon länger an?

Ich versuche auch nicht zu viel zu Hause zu sitzen - unterwegs isst man automatisch weniger :-D