Erkältung im Anmarsch🤧 was kann ich einnehmen?

Hallo liebe werdenden Mamis,

trotz der momentan heißen Temperaturen habe ich mir wahrscheinlich eine Erkältung eingefangen. Wahrscheinlich war es die Zugluft gestern im Auto😒. Es fängt jedenfalls schon an ordentlich im Hals zu kratzen und dann weiß ich immer genau das was im Anflug ist. Nun ist es ja bekanntlich eher schwierig etwas in der Schwangerschaft einzunehmen aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp was ich vielleicht sogar noch vorbeugend nehmen könnte, damit die Erkältung erst garnicht durchbricht.

Danke für Eure Ratschläge 🤗

LG Isabell 14.ssw

1

Meerwasser nasenspray, inhalieren Mit salz, Hühnersuppe und viel ausruhen 🤗

2

Eine einfache Erkältung dauert ungefähr 7 Tage, mit Medikamenten ca. Eine Woche.
Diese Einstellung wurde von meiner FA auch abgenickt.

Lass dich krank schreiben (oder auch nicht) und schone dich.

3

Falls es RichtungHusten/Hals/Bronchien geht, kann ich wärmstens Thymiansaft und Thymiantabletten empfehlen, das kann ruhig eingenommen werden und hat bei mir nach kürzester Zeit gewirkt!