Ersten kindsbewegungen...

Huhu Mädels. . Bin heute 18+6 und hab seitlich so ein gluckern im bauch...kommt das vom Mäuschen 💜??? wie war es bei euch und wie haben sich die ersten kindsbewegungen angefühlt??

Liebe grüsse und ein sonnigen 🌞🌞🌞 Sonntag

1

Huhu,
Ich habe die ersten Bewegungen in der 16. Woche gespürt. Hat sich angefühlt wie Luftblasen die zerplatzen. Und danach ab der 17. Woche war es wir ein Muskelzucken. Jetzt in der 20. Woche spüre ich es täglich und der Papa hat auch schon die ersten Bewegungen gespürt 😊
War mir am Anfang auch unsicher ob es das Baby ist oder eher der Darm, aber wenn es immer wieder kommt und zu bestimmten Zeiten, dann ist es das Baby 😊

5

Ja cool.... denn ist es wohl die kleine Maus...😊 ja eigentlich ist es immer zu selben zeit. Hatte mich nämlich gewundert denn vorher hatte ich dieses blubbert nich 🙈 denn bin ich mal gespannt wNn die ersten Tritte kommen.

2

huhu ich bin jetzt 21+5 und bei mir fing es auch so mit blubber und so an wie so ein flattern im Bauch. Mittlerweile spüre ich schon manchmal leichte Tritte

6

Dankeschön...😊

3

Hallo :)

Ich dachte es ist Luft im Bauch und etwas später war mir klar dass es der Krümel war :-)

Lg shryg
(krümel 15 monate und würmchen 5+3)

7

Danke dir...😊 ist ja echt spannend

4
Thumbnail Zoom

Huhu vivii;)

Ja das war dein Mäuschen.
Bei mir war es als wenn eine Seifenblase geplatzt ist oder als wenn dich einer von innerer kitzelt.
Unser Krümel ist jetzt ordentlich am Boxen:)
Und es wird ein junge 💙

8

Dankeschön 😊 na ordentlich boxen muss sie mich jetzt nich 🙈
Glückwunsch zu kleine Bub 💙

9

🙈🙈wird es ein Mädchen bei euch♥️😍

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

hab meinen Zwerg (2. SS) das erste Mal in der 12. SSW gespürt. War auch so ein Blubbern auf einer Seite. Hab das zuerst nicht glauben wollen, so früh schon was zu spüren. Erst als es die nächsten Tage aber dann immer wieder auf der selben Stelle war, hab ich es als Babys Bewegungen registriert.
Anfangs immer nur wenn ich sehr sehr lange gesessen oder gelegen bin und mich darauf konzentriert habe.

Inzwischen (seit der 20. SSW) spüre ich die Bewegungen von außen und man sieht es ab und zu auch. #verliebt Mein Großer und Mann haben es seitdem auch gespürt.

In der 1. SS waren erste zarte Bewegungen (Blubbern) in der 15. SSW spürbar. Trotz Vorderwandplazenta. Hab wohl zwei aufgeweckte Jungs, wie es so aussieht. #rofl

13

Hey, ich hab das erste mal leicht was gemerkt als ich in der 18 ssw war. Fühlte sich komisch an wie ein Fisch oder wie muskelzucken, so kann ich das beschreiben. Und jetzt in der 20. Ssw merke ich sie jeden Tag und fühlt sich an wie ein stoß von innen, ich pieks immer rein und dann wird zurück getreten, was aber leider noch nicht von außen spürbar ist für meinen Partner.

14

Ich hab es in der 1. Ss so empfunden als hätte ich einen kleinen Goldfisch im Bauch. Ein klitzekleines Zittern! Ich weiß heute noch, das ich im Auto dass und einer roten Ampel stand. Freu mich schon, wenn der 2. Zwerg endlich zu spüren ist, bin aber erst 12. Woche, da muss ich wohl noch etwas warten!

15

Hallo Vivii,
Ich bin in der 19ten Woche und kann leide noch nichts spüren :( habe aber lt. Meiner Ärztin eine Vorderwandplazenta, daher könne es etwas länger dauern