3te Schwangerschaft wann bauch?

Bin in der 7ssw und ich hab schon eine Wölbung ungelogen! Ist das normal in der dritten Schwangerschaft?

1

Jep ist normal. Ich konnte da mein Bauch auch schlecht verstecken. Bin aktuell 16ssw und viele denken ich wäre weiter oder ob es zwillinge sind.😂

2

Ja bei mir sich so gewesen.

Ich sah in der 9 Woche so aus wie bei der kleinen in der 14. Woche


Aktuell bin ich in der 12 Woche und alle können es sehen

3

Absolut normal!

4

Guten Morgen☀️
Ich glaube das ist bei der 3.Ss nicht ungewöhnlich 😅
Ich bin gerade zum ersten Mal schwanger und man sieht meinen blähbauch auch schon seit der 7ssw 🙈 ich konnte es bisher nicht wirklich gut geheim halten .
Liebe Grüße

5

Guten Morgen.🌸

Ja ich denke das ist bei vielen normal. Bei mir auch. Ich bin in der 9.Woche und man denkt ich bin locker vierter fünfter Monat. 😂 normale Hosen gehen schon lange nicht mehr 🙈

6
Thumbnail

Heute 11+0.... So sah ich bei der kleinen erst Ende 4 Monat aus....

Also es geht alles schneller

7
Thumbnail

Ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger.
Links von letzter Woche 9. Ssw,
rechts unschwanger.
Verstecken kann ich es nicht mehr.

8

Sehr süß 😊

9

Schei**** macht mir keine Angst 😱🙈 Wir planen ein Drittes, aber auf den Kessel so zeitig hab ich gar keine Lust 😂