Ass 150 bis zur 34.ssw. Hattet Ihr keine Angst abzusetzen?

Frage steht oben :)

1

Ich muss das ASS 100 bis zur 36 ssw nehmen. Ich hab auch schon etwas schiss es abzusetzen. Aber es bis zum Schluss nehmen ist ja auch keine Option.

2

Stimmt..habe nur angst das die Durchblutung dann schlapp macht und die Plazenta nicht gut versorgt wird:\

4

Genau davor hab ich auch Angst. Aber bei anderen Mädels gabs keine Probleme. Also versuch ich locker zu bleiben und mich drauf zu verlassen.

3

Hallo...ich nehme auch ass 100 und muss sie bei 34+0 absetzten...also ab Sonntag.
Gab auch Angst das dann die Versorgung nicht mehr so gut ist...aber da ich bei 38+1 einen kaiserschnitt bekomme muss ich sie schon absetzen.

5

Habs bei Kind 1 auch schon bis 34+0 genommen, nach anfänglich Clexane Spritzen bis 12+0.
Meine Plazenta war bis zur Übertragung perfekt in Schuss, sämtliche Durchblutung unproblematisch 😊👌 und mein Baby kam wunderbar entwickelt mit stolzem Gewicht von über 4kg zur Welt

6

Oh schön :) das freut mich zu hören 😊
Ja, ixh frage am donnerstag nochmal den Gyn...vllt. reduzieren wir auch erstmal :)

7

Hallo,
ich habe ASS100 bis 35+0 genommen und hatte auch Angst, aber es war alles gut. Heparin habe ich auch gespritzt (und muss ich auch noch etwa 1 Woche, bis ich es endlich absetzen kann).
Mein Mittlerer Sohn kam mit 2810g zur Welt, der Kleine mit stolzen 4020g. Ich gehe davon aus, dass es an der besseren Versorgung liegt.

LG lucky-- mit Henry (5 Wochen)