Kann es echt schon sein 🤔🤔

Hallo ihr lieben ✨

Ich bin nun in der 14 SSW, kann es schon sein das ich mein Baby spüre ?
Es ist meine erste Schwangerschaft, deswegen habe ich keine Ahnung 🤷🏼‍♀️
Gestern war das erste mal, da habe ich mittig unterm Bauchnabel was gespürt, am Abend genauso, dachte vielleicht das ich spinne ist doch noch zu früh.. Nun aber vor einer halben Stunde auf der linken Unterseite als würden Bläschen aufplatzen.. tat nicht weh eher von innen leicht gekitzelt...

Wann habt ihr eure Babys gespürt ?

✨✨✨✨✨✨🍀🍀🍀✨✨✨✨✨✨

1

So wie Du es beschreibst bin ich mir fast sicher dass es das Würmchen ist, auch wenn es sehr früh ist. Aber denke schon dass es nicht unmöglich ist. Freue mich auch schon wenn ich es bald spüre

3

Ich bin mal gespannt ob es echt so weiter geht, habe mir gestern gesagt das ich mir das vielleicht nur einbilde, weil ich einfach noch so früh dran bin... 🙈🙈
In welcher Woche bist du nun ?

9

Also deiner Beschreibung nach kann es nur das sein 😊😊😊. Ach bei mir dauerte noch. Bin erst 9+2.
LG

2

Es kann schon sein dass du dein baby spürst. Ich habe es in der 2ss in der 15ssw gespürt.
Jetzt bin ich in der 13ssw ubd hatte auch schon ds gefühl es gespürt zu haben. 😍

4

Ich hab meine in der 16. Woche das erste mal gespürt. Aber ALLE meinten, das könne nicht sein. Ab der 18. war ich mir sicher ;)

14. ist für die 1. SS schon sehr früh. Aber soll es ja auch geben ;)

5

1.ss 17. Woche
2.ss 14. Woche trotz Vorderwandplazenta
3.ss 12. Woche ganz ganz zart....

6

Dann kann es ja echt schon so früh möglich sein 😃😃

7

Ja, kann es, aber definitiv noch nicht unterm Bauchnabel. Soweit ist die Gebärmutter noch nicht gewachsen. Die aufgeplatzten Bläschen in Leistengegend schon eher. Können aber auch Darmbewegungen sein. So langsam verschieben sich die Organe und machen Platz.
Wenn es regelmäßig das gleiche Gefühl an der selben Stelle ist könnte es dein Mäuschen sein. 😍

weiteren Kommentar laden