Zu klein?

Huhu ihr Lieben,
Ich war gestern bei 6+1 ssw beim Arzt.
Er sagt, der Embryo wäre 2mm und er könne einen Herzschlag erahnen, muss aber nicht.
Jetzt mache ich mir Gedanken, ob der Embryo Nicht zu klein ist..

1

Hallo, bist du denn gemäß ES ganz sicher 6+1? Ich lese hier ganz häufig, dass man so früh teilweise noch gar nichts sieht bzw sehen muss... Bei einigen sieht man ganz früh den Herzschlag und bei anderen später. 🍀 Ich habe gerade mal meine alten Mutterpässe rausgekramt. Bei 6+6 sah nan das Herzchen, da stand aber entspricht 6+1 und das passte auch mit meinem ES der erst so ZT 19 war. Hat der Arzt sonst nichts gesagt?
LG Kerstin

3

Hm ne..
Er meinte das alles gut wäre..
Trotzdem hab ich irgendwie Angst :/

4

Das kann ich verstehen... ich habe auch etwas Angst vor meinem Termin am Freitag.
Aber laut Tabelle ist doch wirklich alles im Rahmen! Und wenn dein ES sich etwas verschoben hat sowieso! ❤️

2
Thumbnail

Schau mal, lt. der Tabelle bist du doch gut im Rahmen ☺️

5

Huhu,

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich war auch das erste mal bei 6+1 da und mein Baby war da auch nur 2,5 mm groß, auch mit Herzschlag.

Hat sich bisher sehr gut entwickelt👍🏻
Außerdem kann man sich da unglaublich leicht vermessen, die sind ja noch so klein.

6

Mein mäuschen war an 6+3 auch 2 mm und man sah den Herzschlag. Was soll jetzt da bei dir nicht passen? 😊

7

Versteh immer die Fragen nicht (nicht böse gemeint)
Ich meine man war gerade beim Arzt , und der hat nichts gesagt was beunruhigend ist.
Also warum sollte das dann in frage gestellt werden in einem Forum wo nur Laien sind und meine Ärzte ...