4+2 und keine SS Anzeichen 😳

Hallo Mädels,

ich bin neu hier und etwas verunsichert. Bin heute 4+2 und habe außer etwas ziehen in der Leiste überhaupt keine Anzeichen 😳🤔 Ist das normal?

Mein Zyklus wurde überwacht daher hatte ich schon zwei HCG Messungen. ES+11 war der Wert 12,5 und an ES+15 121. Laut Arzt alles im grünen Bereich. Ultraschall habe ich am 11.07.

Leider hatte ich dieses Jahr schon zwei FG im frühen Stadium daher die Unsicherheit. Wir haben aber auch zwei gesunde Jungs (Zwillinge) ganz natürlich bekommen. Blutwerte usw sind bei mir alle unauffällig. Also wahrscheinlich einfach nur Pech 😬

Jetzt wundert es mich, dass meine Brüste gar nicht weh tun und übel ist mir auch nicht. Ließt man ja immer.

Kennt das jemand und ging es gut aus?

Lieben Dabk euch!

1

Hallo meine liebe
Erstmal toll das du hier nachfragst.
Jede frau ist anders und empfindet auch jede schwangerschaft anders.
Ich hatte auch keine beschwerden außer dauer harnddrang ansonsten rein garnichts sah auch nicht schwanger aus hatte garkein bauch der kam erst im 9ten monat.
Ich hatte mir auch immer gedanken gemacht ob das normal ist
Aber jede körper reagiert anders so ist dad nunmal.
Mach dir kein kopf alles wird gut gehen
Also ich würde mich freuen wenn ich beim zweiten auch keinerlei anzeichen hätte ich habs nämlich richtig genossen ohne ständig gelüste zu haben zu erbrechen usw

2

Bei mir kamen Symptome erst ca. in der 7. Woche. Vorher hab ich gar nichts gemerkt. Genieße es, solange es noch gut ist. Schlecht fühlen kannst du dich vielleicht noch lange genug. :-D

3

Auch bei mir Dingen die Symptome erst so sb Woche 7 an aber auch nur sehr schwach!
Hab mich auch verrückt gemacht aber eigentlich ist es ohne Symptome besser 😉 denn manche Symptome sind echt nicht so schön!
Warte noch etwas ab und du wirst schon noch „leiden“😉
Alles Gute!! ❤️

4

Hatte erst ab der 7 Woche anzeichen...

Lg chtirol

5

Bei mir gibt es mit Übelkeit immer Abends, totaler Erschöpfung, und Schwindel in der 9 Woche an. Das ging dann gut 4 Wochen. Ich hätte es nicht gebraucht. Genieße die Zeit ohne, es wird sicher alles gut.

6

Bis zur 20 Woche hatte ich nichts! Nie irgendwas. Dann kam mal sowas wie Sodbrennen und Verdauungsstörungen hinzu.

Die „klassischen“ Symptome haben nur etwa 50% in der schwangerschaft. Vielleicht hast du ja Glück und gehörst zu denen, welche einfach so durch kommen. 😊

7

Hallo,

lass dich nicht verunsichern, ich bin aktuell 10+4 und habe seit Anfang an kaum Anzeichen! Ab und an mal ein Ziehen in der Brust und mein Bauch ist größer.

Pipi muss ich zwar öfter, allerdings trinke ich auch 2-3 Liter am Tag und könnte daher nicht sagen ob das tatsächlich von der Schwangerschaft kommt.

Ich hatte auch im März eine FG und war mir anfangs total unsicher ob alles ok ist. Hab ich jetzt auch noch, wird wohl nie weggehen. Aber ich hab mir selbst gesagt das mein Krümel ein kleiner Kämpfer ist und wir das zusammen schaffen ;-).

Liebe Grüße,Kathi

8

Hm...also ich finde es garnicht ungewöhnlich 🤔
Ich wissteauch ziemlich früh, dass ich schwanger war, da wir eine icsi hatten. Aber Anzeichen, welche du nennst, hatte ich so ab 7/8ssw...vorher hätte ich niemals bewusst gemerkt überhaupt schwanger zu sein, wenn nicht ebenfalls so frühe und regelmäßige hcg Messungen stattgefunden hätten.
Ich denke jede Frau reagiert da anders. Und jede Schwangerschaft könnte anders sein.
Ich weiß noch, wie sehr ich diese Anzeichen wollte, damit ich es glaube, schwanger zu sein. Und als sie da waren, ging es mir so dreckig 🙄🙄 da wollte ich sie doch lieber nicht mehr 😀