Positiver Test und nächste Woche schon ein FA- Termin?

Hallo ihr lieben.
Am 2.7.19 habe ich leicht positiv getestet und am 4.7. noch einmal. Da konnte man den strich sehr gut sehen.
Ich habe heute beim FA angerufen, habe natürlich noch erwähnt, dass ich am 21.7.19 eig in die TR fliegen werde. Sie hat mir direkt einen Termin am 12.7.19 gegeben.
Ich weiß auch, dass man nicht viel sehen kann, weil es noch so früh ist. Aber irgendwie habe ich innere unruhe. Was wird alles gemacht? Nur die SS bestätigt? Und US gemacht?

Lg

1

Hallo,

erst mal Herzlichen Glückwunsch :)

Ich war damals etwas später beim Arzt, aber ich kann dir ja mal sagen was bei mir gemacht wurde.
Es wurde Blut genommen und der Urin untersucht.
Zudem wurde ein Vaginal Ultraschall gemacht.
Anschließend wurde ich noch über Ernährung, Risiken usw aufgeklärt und das wars dann auch schon, ich bekam ein Termin für in 4 Wochen und bin glücklich wieder heim :)

lg

4

Dankesehr für die schnelle Antwort 🥰 Dann bin ich mal gespannt, wie es nächste Woche ablaufen wird.
Hattest du auch in den ersten SSW Unterleibschmerzen ab und an? Die Schmerzen fühlen sich wie Regelschmerzen an 😅

Lg ❤️❤️❤️

2

Ich hab auch am 1.7positiv getestet. War an dem Tag auch glwich beim arzt mir blut abnehmen. Muss nun wieder am montag hin nochmal blut abnehmen lassen, weil der hcg wert ziemlich schwach war.

5

Erst mal herzlichen Glückwunsch 😍 na schau mal an, vlt sind wir am selben Tag SS geworden 😍 ich wünsche dir alles gute.
Ich bin gespannt, wie es ablaufen wird. Dankeschön für die Antwort ❤️

Lg

7

Wann hattest du den deinen es? Ja das wäre lustig. :)

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ob man schon was sieht kann dir keiner sagen. Bei manchen geht es total schnell und andere lassen auf sich warten bis sie sich zeigen 🥰
Lass dich einfach überraschen.
Sicherlich wird sie Blut abnehmen und dich vaginal untersuchen.
Bei mir ging es dann 14 Tage später mit dem nächsten Termin weiter. 🍀

6

Dankeschön 🥰
Genauuu, ich lasse mich einfach überraschen.
Und dankesehr für die Antwort 😍❤️

LG