Balkonblümchen setzen in der Schwangerschaft...

...aus dem Tagebuch einer Schwangeren: die alten balkonblümchen sind abgeblüht, also schnell mal neue setzen. Es hat 40 Grad? Egal! Was muss, das muss und zwar sofort wenn Frau es sich einbildet..ist ja auch keine große Aktion. Also rein ins Auto, kreischende Hitze, ab zur Gärtnerei. Blümchen ausgesucht, die ewig lange Schlange an der Kasse ignoriert und die Tatsache dass auch keine zweite geöffnet wird ebenfalls - hab ja keinen Stress, ist ja Wochenende. Noch fünf Leute vor mir, zack: die blase meldet sich, ich muss aufs Klo und zwar JETZT! Also raus aus der Schlange zur Kunden Toilette und zurück in die Schlange - die ist jetzt auch nur minimal länger als gerade eben, auch egal. Endlich wieder im Auto, kreischende Hitze, ab nach Hause. Alle Töpfe hergerichtet, Blümchen stehen bereit, stelle fest: blumenerde wäre von Vorteil. 🤦‍♀️ Also nochmal: rein ins Auto, kreischende Hitze, zurück zur Gärtnerei - wenn überhaupt möglich, ist dort noch mehr los als vorher, aber Frau lernt ja dazu 💡: diesmal also vor der kassenschlange auf die Toilette und gut ist. Blumenerde ins Auto, kühler wurde es dort auch nicht gerade, wieder zurück nach Hause. Mittlerweile dauert die ganze Aktion schon gute zwei Stunden, gepflanzt hab ich noch immer nichts, weil ich gerade versuche die mathematische gleichung zu lösen, wie man nur sieben Pflänzchen auf neun Blumentöpfe aufteilt 🤦‍♀️ schwangerschaftsdemenz? Ich doch nicht, niemals! 😅 Schönen Sonntag äh Samstag euch allen 🍀

1

Das würde ich nicht mal unschwanger packen 😂😂 ich kann so gar nicht mit Hitze 😂

Freu dich auf die Stilldemenz. Ich laufe ständig durch die Räume und vergesse, was ich da wollte. 😅

Oder suche Dinge in Regalen, die ich 5 Minuten vorher schon raus gelegt hab und pampe meinen Mann an, er hat es bestimmt falsch weg sortiert 🙈 der schüttelt immer nur mit dem Kopf 😁

3

Na dann hab ich ja noch eine Steigerungsform auf die ich mich freuen kann 😅😂 derweil überlege ich mir grade, ob es mir die vier Euro Anschaffungskosten für die solarlampen wert sind, noch mal unten in der Tonne zu wühlen - die hab ich vorher gründlicherweise samt der alten Erde und Blumen in den Müll gekippt 😅🤦‍♀️

7

Ich glaube, das wäre es mir nicht wert 😂😂😂

Ich hoffe ja, dass ich, wenn ich abstille irgendwann, endlich wieder Herr über meine Sinne werde 😂

2

Hahahaha 😅 Viel Spaß beim Blumenpflanzen und wo bitte hat es gerade 40 Grad? Bei uns sind es 16 Grad bei Wind und Regen!

Schönen Samstag 💕

4

In Kärnten ☀️😎 exakte 33,3 grad und am Balkon grad noch mehr, uff 😅🌷🌹🌿

5

Und ich dachte ich bin schlimm😂😂
Schön, dass es anderen auch so geht

6

Sei ganz beruhigt, du bist nicht alleine 😂