Hilfe

Hallo ich war heute im Krankenhaus
Bin rechnerisch 6 +0ssw
Wie man sieht Fruchthöhle Dottersack und Embryo ssl:0,21cm
Kein Herzschlag muss ich mir Sorgen machen
Ich war vor drei Tage bei meiner Ärztin da hat man noch kein Embryo gesehen heute hat man einen gesehen
Die Ärztin sagt entspricht der 5 + 5 schwangerschaftswoche ich binn total durcheinander

1

Das ist total normal :)! Ab 6+0 kann man damit rechnen - bei mir war er erst bei 6+4 zusehen. Die Entwicklung zwischen dem Zeitraum deiner Ärztin und dem KH ist gut :)!

Alles Liebe 🙏😊

2

Ich bin ja 6+0
Aber die Ärztin sagt es entspricht 5 + 5 SSW
Am 30.7 2009 wurde ich entlassen da hat man nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen und heute im Krankenhaus Fruchthöhle Dottersack und Embryo kein Herzschlag

3

Sorry ich weiß nicht wie man hier etwas löscht ich meinte 03.07.2019
War nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen und heute Fruchthöhle Dottersack und Embryo
SSL:0,21CM

weitere Kommentare laden
8

Das ist überhaupt nicht schlimm. Klingt nur am anfang dramatisch wenn das Baby paar Tage zurück ist....mach ihr keinen kopf

9

Hallo meine liebe ,
ich hab dir meinen Text jetzt einfach mal kopiert , weil ich ihn hier täglich 5 mal schreiben könnte 🙈 :

Also das ist durchaus normal !
Ich hatte vorher ein bisschen gelesen und das Gefühl das bei 6+x so ziemlich jeeeeder wirklich viel gesehen hat ! Also bin ich extra bei 6+2 zum Gyn und was war ? Ne furchtbar verschrumpelte Fruchthöhle (0,91cm) die ganz offensichtlich ziemlich leer war und ich war so Mega enttäuscht und dachte direkt , da ist was nicht in Ordnung.
Die Gyn meinte dann jaaa, das ist völlig okay, vielleicht einfach nich gar nicht 6+X usw ...
Also bin ich 6+3 zur Hebi die hat mir erklärt , nein , das ist völlig normal und hat zur Sicherheit noch den Blut HCg bestimmt , der war da knapp 8000.
Auch die Hebi meinte , jaaa mit 8000 kann’s auch erst 5+1/2/3 sein ...
Um mich zu beruhigen bot sie mir an 7+2 nochmal (in der Gyn Praxis in der die Hebi angestellt ist) zu schauen .
Gesagt getan und 7+2 gabs ne hübsch runde Fruchthöhle mit 0,61 cm Embryo drin und deutlichem Herzschlag.
Allerdings sah der Embryo auch wirklich wie ein Zellhaufen aus 😑 sie meinte „ach das sieht auch ehr wie 6+1/2/3 aus , also immer eine Woche weniger als gerechnet .
Ich war mit dem Eisprung nicht sicher , hatte aber so wenig GV um die Zeit das ich das auch ehr für seltsam hielt ... so wirklich zufrieden war ich nicht !

8+2 war dann der nächste Gyn Termin und man konnte tatsächlich einen richtiges kleines Menschlein erkennen welches 1,6 cm groß war 😍
Erneut gemessen kam sie genau auf 8+2.
Das war der erste Moment in dem ich etwas aufatmen konnte !

Also tatsächlich ist am Anfang alles so winzig das man sich da schnell mal vertut und auch die Blutwerte nicht wirklich 100% zur Ssw zuzuordnen sind .

Liebe Grüße

10

Das hört sich ja gut an hihi
Bei mir ist das so ich war im Krankenhaus 3 Tage mit blutung
Im US wurde nur eine fruchthöle und der dottersack darstellbar nach 3 Tagen wurde ich entlassen und binn zu meiner Ärztin sie meinte sie geht davon aus das die schwangerschaft nicht intakt ist sie ist sich aber nicht sicher deswegen hat sie hcg wert abgenommen der 1 war auf 4000
Der 2 weiß ich nicht erfahre ich morgen
Ich weiß nur 1 ich war gestern im Krankenhaus und die Ärztin sagte fruchthöle dottersack und embryo sichtbar
Währe die schwangerschaft nicht intakt währe doch kein embryo gewachsen oder
Letzte Periode war am 25.05.2019
Die Ärztin im Krankenhaus sagt im us ist es entwickelt 5+5
SSL,:0,21CM
NOCH KEIN HERZSCHLAG SICHTBAAR
ABER FÜR 3 TAGE IST EIN EMBRYO ENDTANDEN
ICH HOFFE DAS DIE SCHWANGERSCHAFT IM TAKT IST

11

Ob die ss intakt ist oder nicht kann man da wirklich schlecht sagen!
Aber solange es wächst und das HCg noch steigt ist alles gut ☺️
Gerade so früh musst du leider einfach abwarten und Ruhe bewahren !
Ich weiß das ist Ultra schwer, aber es hilft alles nichts und Panik ist definitiv das letzte was du und dein Krümel brauchen könnt.
Blutungen in der Früh-ss sind auch nicht ungewöhnlich und auch nicht unbedingt bedenklich ☺️
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀

weitere Kommentare laden
14

Bei mir hat man ihn in der 7. SSW gesehen. Aber in der 6. war ich auch gar nicht beim Frauenarzt.