Bewegungen

Hi....
Mal ne Frage an die Mehrfachmütter... ab wann habt ihr Bewegungen bei der zweiten Ss wahegenommen?
Bei der ersten war es in der 17.ssw.... jetzt bin ich 10+2 Und bin der Meinung, dass ich heute das öfteren im liegen ein kleines Fischchen gemerkt habe. Ist das zu früh oder kann das wirklich schon sein?
LG Janine

1

Ich hatte das Gefühl das ich schon ab der 13 ssw gemerkt hatte. Aber zu 100% sicher bin ich mir da nicht. Ab der 16 ssw habe ich den Kleinen aber dafür schon deutlich spüren dürfen.

Bei meiner Maus damals war es 18 ssw.

Alles Gute!

2

Hm, für mich klingt es zu früh. Aber das kann natürlich sein das man was spürt ein kleines Blubbern oder so, habe ich hier schon öfter mal gelesen das einige das haben.
Ich habe bei beiden Schwangerschaften die kleinen immer recht spät gemerkt bei der ersten um die 20-22 Ssw und bei der jetzigen durch die Vorderwandplazenta ab 24 Ssw.

3

In der 1. ss ca 18. ssw und jetzt nicht viel eher ... 16./17. vielleicht