Übelkeit

Morgen...
Bähhhh
Ich kämpfe seit einer Woche mit extremer Übelkeit! Gestern war ich kurz vor dem Erbrechen, heute Nacht war schrecklich und der Morgen fängt schon wieder so an wie gestern. Bin jetzt 6+3 .
Habe mittlerweile seit dem Test vor 2 Wochen bis jetzt schon 2,7kg abgenommen weil ich mich zum Essen zwingen muss...
Wasser trinken geht nur mit saft drin ... am 16.7. habe ich endlich den Termin beim FA.
Jemand Tipps? Oder kennt das noch wer?

1

Bei mir hat es auch pünktlich zur 7 ssw Woche angefangen. Probiere mal Nausema, gibt es in der Apotheke rezeptfrei oder aber diese seabands. Die haben wireider nicht geholfen, ab ler einer Freundin. Viel Glück. Ich bin jetzt in der 10. Ssw und es ist nur erträglich aber nicht besser. Ich hoffe das hört bald auf

3

Ist es denn sinnvoll ohne vorher mit dem Arzt gesprochen zu haben ein Mittel einzunehmen?

5

Du kannst dir Vormex aus der Apotheke holen . Das ist ss geeignet . Zitrone , Ingwer versuchen als Tee .
Mandeln knabbern , Zwieback vor dem Aufstehen .
Zwischenzeitlich wenn du nur am Spucken bist , mal zwischen durch schluckweise eine Hühnerbrühe trinken .

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich bin morgen 15+1 und erbreche bereits seit 7 Wochen ohne Pause. Leider hilft mir überhaupt nichts, noch dazu habe ich niedrigen Blutdruck und Puls. Bin im Moment krankgeschrieben, mal sehen was die FA nächste Woche sagt.

4

Geht mir ganz genauso, jede Mahlzeit ein Kampf