Zu hoher Blutdruck

Hallo ihr alle

Seit heute muss ich nun Medikamente nehmen, da ich zu hohen Blutdruck habe seit einer Woche.

Nun schwirren mir leider viele Gedanken und fragen durch den Kopf und ich hab erst Freitag einen Kontrolltermin beim Frauenarzt.

Werde ich da früher eingeleitet?

Ich spüre meine Maus sehr, daher gehe ich davon aus das es ihr gut geht..nur Mama schwächelt

1

"Werde ich da früher eingeleitet?"

Nein, i. d. RR. nicht, du wirst engmaschiger kontrolliert und die Versorgung des Kindes wird überprüft, aber solange alles in Ordnung ist spricht nichts für eine frühere Einleitung.

2

Vielen dank für deine Antwort.
Das beruhigt mich.
Ich darf einfach nicht im Internet lesen 🙈🙈

3

hallo!
in meiner ersten schwangerschaft musste ich ab dem 5.monat tabletten nehmen wegen zu hohen blutdruck,wurde in der 35.ssw stationär aufgenommen ,nach einigen tagen wurde ich wieder entlassen.in der 39.ssw sollte ich hin zum einleitungsgespräch da der blutdruck,trotz hoher dosis,immer mehr anstieg.meine grosse entschied sich spontan bei 37+3 selbst auf den weg zu machen.in der zweiten schwangerschaft bekam ich erst recht spät hohen blutdruck,welcher nicht mehr medikamentös behandelt wurde.an 37+3 ssw musste ich ins krankenhaus und dort war mein blutdruck bei 180/100 und ich durfte das krankenhaus nicht mehr verlassen und die geburt wurde eingeleitet.die kleine kam dann bei 37+4 zur welt.dir alles gute!

4

Ich bin jetzt in der 29. Ssw.
Da passiert noch nix oder? Ich hoffe ja, dass Madame sich noch Zeit lässt.

Vielen Dank für die Antwort und deine Erlebnisse.

5

wenn du keine extremen probleme hast,wirst du die schwangerschaft ganz normal beenden können.die ärzte versuchen immer,das kind solange es geht im bauch zu lassen,da jeder tag drinnen gut für die entwicklung ist.ich hab es immer auf die leichte schulter genommen (weil man ja immer denkt,alles passiert nur den anderen nicht einem selbst),normal meinen grossputz bis zum ende gemacht,hatte eine zweijährige die beschäftigt werden wollte und einen mann der von morgens bis abends gearbeitet hat.niemand möchte,das auf den letzten wochen noch was passiert.geniess die zeit,schone dich und gehe bei problemen zum gyn oder ins krankenhaus.

weiteren Kommentar laden