6+3 ssw aber kein Herzschlag zu sehen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal wissen ob es jemanden auch so erging und zwar war ich heute beim FA zum Ultraschall und er konnte kein Herzschlag erkennen, ich soll nächste woche nochmal hin. Er meinte ich müsse mir keine sorgen machen, aber ich mache mich total verrückt!☹️
Wie war es bei euch? Wann konnte man bei euch das Herzchen schlagen sehen?

Liebe Grüße,

Ana🌸

1

Beim ersten mal konnte man leider nie einen Herzschlag sehen😪. Doch jetzt beim zweiten Mal war ich bei 6+4. Ist aber bei jedem unterschiedlich. Alles gute.

2
Thumbnail

Ich glaub einfach das dein Eisprung oder die Einnistung eif später war.. so sah es bei mir bei 5+4 aus.. mach dir kein kopf ich denkt eif das du noch nicht so weit bist.. ich wurde bei beiden schwangerschafften zurück datiert was überhaupt nicht schlimm ist und das bei den meisten vorkommt

Ich han ein bild von 6+3 aber mach dir echt jetz kein kopf

5

Bei 5+4 sah man bei mir viel weniger, das verunsichert mich jetzt 😅

6

Das Bild ist von 6+? Oder? Da hab ich mich Gott sei dank nur verguckt 😥

weitere Kommentare laden
3

Bei mir konnte man erst in der 8.ssw das Baby mit Herzschlag sehen.
Wenn der Arzt sagt, das alles ok ist mach dir keine Sorgen und glaube an deinen Krümel.
LG

4

Danke ihr lieben ihr macht mir Mut!

7

Hallo liebe Ana.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ist es deine erste?
Mach dich nicht verrückt. Es ist bei jedem anders!
Ich war heute auch beim FA (6+1) und man konnte auch außer einer Fruchthöhle mit einem Dottersack noch nicht soo viel sehen. Einen Mini Mini Embyo, aber das Herzchen konnte man auch noch nicht sehen. Mein FA sagte mir, es sei aber alles gut und bei manchen würde man auch erst in der 8. Ssw das Herzchen sehen. Letzte Woche habe ich hier noch voller Sorge gepostet, weil ich mit Blutungen im Krankenhaus war und man außer einer aufgebauten Schleimhaut nichts sehen konnte. Noch nichtmal eine Fruchthöhle. Mittlerweile habe ich mich entspannt und habe jetzt erst in 5 Wochen wieder einen Termin.
Du solltest dich auch etwas entspannen, auch wenn es nicht immer leicht fällt. Versuche Die Zeit zu genießen und schon bald wird man mehr sehen können.
Ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute. 🍀🐞
Wenn du magst, kannst du ja mal berichten.
Ganz liebe Grüße

12

Halloo 😊

Ja. Das ist meine erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind!!!
Man macht sich immer sorgen was man im internet für horrorgeschichten liest. Mein Krümel ist auch 4mm groß und hoffe wirklich dass man nächste woche was sehen kann. Hab schon den ganzen tag geweint weil man sich doch sorgen macht. Es macht mir Mut von euch zu hören. Danke❤️ Ich melde mich nächste woche nochmal.

Liebste Grüße

14

Ja das kann ich vollkommen nachvollziehen und verstehen. So ging es mir letzte Woche auch. Bei uns hat es jetzt auch nach 2 Jahren üben mit Clomifen endlich geklappt und es ist ist/wäre mein erstes Kind. Da macht man sich wirklich um alles einem Kopf. Ich hätte natürlich auch gerne nächste Woche noch einen Termin zur Kontrolle bekommen, um zu schauen, ob man dann endlich das kleine Herzchen schlagen sieht, aber wir fahren nächste Woche in den Urlaub und wenn wir zurück kommen, hat mein FA zwei Wochen Urlaub. Daher habe ich leider erst einen Termin in 5 Wochen und muss mich bis dahin gedulden.....es fällt so schwer. Ich kann deine Ängste und Sorgen sehr gut verstehen. Fühl dich gedrückt....meine Daumen sind es. 😊✊🏻🍀
Alles Liebe

10

Ich war 6+2 beim FA und man sah nur eine leere verschrumpelte Fruchthöhle 😐
7+2 gabs dann ein Embryo mit Herzschlag 💗

13

Toll!! Hoffe auch dass bei mir alles gut geht!🥰

Liebe Grüße
Ich wünsche euch allen, alles GUTE 🍀❤️

16

Danke dir 🥰
Das wird schon! Immer schön positiv bleiben 🍀🍀🍀

15

Hey, also bei mir ging alles ziemlich flott. Herzschlag war ab 6+2 sichtbar. Aber wie die anderen Mädels schon geschrieben haben, das ist bei jedem anders. Alles gute

17

Also ihr lieben, war heute beim FA embryo letzte woche 4mm kein herzschlag, heute embryo 5mm und ein ganz leichter herzschlag zu sehen, da das Embryo noch sehr klein ist. Mein FA meinte wohl dass ich erst in der 5ssw woche bin. Ich habe nächste woche wieder einen termin + Blutabnehmen.
Er meinte wohl es wäre alles gut.
Nun keine Ahnung, hab irgendwie ein schlechtes Gefühl, was die ssw betrifft.
Passt die SSL größe mit der ssw5?


Liebste Grüße