11+4 - kleiner Turnzwerg 🥰

Thumbnail

Gestern durften wir wieder unseren kleinen Zwerg bewundern und der war echt sehr aktiv 😍 wunderschön!
Habe auch ein tolles Bild bekommen 🥰
Haben direkt den Harmony Test mitgemacht, bin schon sehr gespannt was dabei raus kommt...wie habt ihr das gehandhabt? Test ja oder nein?
Liebe Grüße

Mahowiie mit Turnzwergiii im Bauch 🎈

1

Hallo

Ich bin aktuell 29 Woche . Wir haben keine extra Test machen lassen nur das ganz normale Procedere über den FA

2

Ich habe auch den Harmony Test machen lassen. 4 Tage später hat der Fa angerufen und gesagt dass alles OK ist. Schön beruhigend. Ich muss sagen das ich ein schwerst behindertes Kind nicht hätte bekommen wollen. Diese Gedanken sollte man sich schon dazu machen. Das Geschlecht bekomme ich nächste Woche mitgeteilt, ich bin jetzt 13+1.

4

Ich hab nächste Woche meine nackentranzparenz und dann entscheide ich aber bekommt man bei dem harmony nicht nur die werte ob es behindert sein kann?

5

Du bekommst die Werte für die Trisomien (3 verschiedenen), aber auch noch für andere genetische Defekte. Musst du sonst mal googeln. Hab schon gehört das bei der Nackenfaltenmessung noch mehr Fehlbildungen erkennt, mir ist die dennoch zu ungenau. Ich hätte auch komplett auf eine Untersuchung verzichtet, aber mein Mann wollte das gerne!

3

Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Wunder...

Ein schönes Bild, also ich habe kein Harmony Test machen lassen da es für mich nichts geändert wäre da etwas negatives raus gekommen.

Und wegen Geschlecht, das habe ich dann zur feindiaknostik erfahren.

Alles gute

Melli mit babyboy 33ssw 💙

6

Hallo :). Darf ich mal fragen was, dieser Harmonie test ist?

7

Erst zu Ende lese :D

8

Herzlichen Glückwunsch. Tolles Bild.
Wir sind grad noch am basteln vom 2. Kind.
Da ich demnächst 36 werde wollen mein Mann und ich auch den Harmony test machen lassen, wenn Wunder Nr. 2 unterwegs ist.
Darf ich fragen, wieviel ihr bezahlt habt? Stimmt es, dass man dadurch sogar gleich das Geschlecht erfährt?

Liebe grüße
Sabi

9

Also das Geschlecht kann man kostenfrei dazu „buchen“, das erfährt man dann ab 14+0. Bezahlen werden wir wohl so um die 400€ glaube ich mit allem, wir haben aber auch das komplette Programm genommen was angeboten wurde :)

10

Super vielen Dank 😊 eine schöne Kugelzeit dir 😍