5+4 wie geht es euch

Hallo hallo Leute.
Ich bin heute 5+4 und wollte fragen wie es euch so geht?ich habe ganz schön doll Unterleibsschmerzen und meine Brüste bringen mich an manchen Tagen um🙈

1

Zurzeit nicht so toll.. Bin 5+6 aber man denkt so weit es geht an d positive..

2

Ich müsste ca. 5+5 sein. Mir ist morgens leicht übel (nur ganz wenig) und ich hab zwischen 14 und 16 Uhr einen Tiefpunkt, wo ich im stehen einschlafen könnte. Ansonsten geht's mir bzw. und gut...🙂

3

5+0 und ich bin einfach nur müde müde müde 😅

Und ein bisschen Brüste spannen habe ich auch. Sonst alles tutti :)

4

Ich bin zwar schon in der 7 ssw aber trotzdem geht es mir richtig dreckig.

Ich muss mich den ganzen Tag übergeben, mir ist einfach Dauerhaft übel und ich kann nichts in mir behalten. 😭

5

Wundermittel soll wohl agyrax sein, würde mir gesagt von HG Mädels!! 🙏🏻

11

Oh weh dann hoffe ich das es dir bald besser geht.oder eher bald aufhört 🍀

6

Guten Abend 🤗
Ich bin heute bei 5+6 😊. Meine Kleine ist grad krank und wir sind somit nicht sonderlich aktiv. Ich bin müde und könnte den ganzen Tag schlafen. Mittagsschlaf war heute wirklich notwendig und ich hab genauso lang geschlafen wie meine Maus 😬
Meine Brüste sind schon deutlich gewachsen. Meine BHs passen überhaupt nicht mehr und ich hab meine Umstandskiste rausgeholt und die ersten Dinge schon rausgeholt 😉
Mein Bauch sieht aus, als wäre ich im 5. Monat 🤪🙈 ich weis nicht wie lange ich das noch verbergen kann 😆
Ich hab erst Ende des Monats meinen ersten FA Termin und warte sehnlichst darauf das Herzchen zu hören 😍

8

Ich mache zur zeit immer Mittagsschlaf🤣das ist ein muss. Oh ja einen Blähbauch habe ich auch sehr.

Ich mache mir etwas Sorgen wegen den ulSchmerzen da ich schon eine schwere Schwangerschaftsvergiftung hatte und 3 fg. Ich reagiere leider auf jeden kleinen pups🤷‍♀️

7

Hi, ich bin heute 5+1...
Erstaunlicherweise habe ich kaum Anzeichen, bin ganz schön schlapp und schnell aus der Puste... manchmal bisschen Ziehen und Ziepen! Sonst alles gut!😊

9

Ich bin heute 6+0 mit zwillis.
Mittags total müde. Abends Übelkeit 😄
Aber die Freude überwiegt.
Nach 9 Jahren kinderwunsch nehme ich das alles in Kauf 😍

10

ich bin 5+4 und hatte die ganze Zeit ordentlich ziehen im UL und Rückenziehen... ich habe fast jeden Tag mittags geschlafen. Außerdem bin ich schlapp und lustlos.

Ich könnte eigentlich nur belegte Brötchen essen :-).

Außerdem hatte ich seit Beginn des Clexane Spritzens Schmierblutungen die heute das erste Mal *toi toi toi* fast wieder weg waren.

Heute hatte ich auch so gut wie kein Ziehen, aber dafür ordentlich Blähungen 🙈🙈🙈

Also wenn Symptome (so wie heute ) weniger sind... ist es auch wieder seltsam 🙈

mit meiner Unsicherheit und Angst nerv ich mich schon selbst 😂

LG
Claudi