Unterleib ziehen....

Es ist ziemlich Unangenehm. Bei Bewegungen aber eher im Liegen habe ich ziehen im Unterleib.

Nicht das es nicht auszuhalten wäre. Aber man macht sich ja doch ein Kopf...😭😭😭

Wenn das soweiter geht gehe ich morgen zum Arzt.

12+4

1

Ich könnte mir vorstellen dass es die mutterbänder sins. Wenn du magnesium zu hause hast, würde ich davon mal nehmen.

2

Ich hab alles außer Magnesium🙄

3

Dann besorg dir heute welches und teste ob es damit weggeht. Sollten in der Tat sehr wahrscheinlich die Mutterbänder sein und das ist dann völlig normal.

4

Ich habe auch seit ein paar Wochen oft ein ziehen, oft auch in der Nacht. Bin jetzt 14. Eiche, aber hab das seit 11+ vermehrt. Laut meinem Gyn kommt das davon dass die Gebärmutter größer wird. Hab Magnesium bekommen, das solltest du dir auch kaufen. Alles Gute