2. SS und der Bauch wächst rasant 🙈🤰🏻

Thumbnail

Ich bin zum 2. x schwanger und wollte in dieser SS viel mehr Bilder machen und alles festhalten, das hab ich leider bei der 1. nicht gemacht und bereue es sehr.
Auf jeden Fall habe ich heute mal Bauchbilder zusammengeschnitten von 4+0 - 13+0. Wahnsinn wie schnell der Bauch beim 2. Kind wächst!!! Was auch echt deutlich ist, ist der Blähbauch bei 9+0 🤣🙈 ich war da voll davon überzeugt, dass es schon das baby ist 😂🤷🏻‍♀️

Hat sonst noch jemand solche collagen von seinem Bauch?

Bin gespannt!

Liebe Grüsse
Laura mit L 💜 an der Hand (2) unf Baby im Bauch 💛 (14.SSW)

1
Thumbnail

Ist meine dritte schwangerschaft und habe speck am bauch. Aber trotzdem finde ich dass er schon recht gewachsen ist.

2

Ja total!! Bei der 3. SS (und die darauffolgenden) soll es ja nochmal schneller gehen :) meine Freundin konnte mit der Verkündung der 3. SS gar nicht 12 Wochen warten, weil mans schon vorher total gut gesehen hat 🤪

3

Hallo :)

Ich bin jetzt mit Nr. 2 in der 31. Woche und vom Umfang her ist der Bauch schon genauso groß wie bei Nr. 1 kurz vor der Geburt...
Habe leider keine tollen Vergleichsbilder.
Und frage mich, was da in den nächsten 9 Wochen noch passieren wird 😧😅

Liebe Grüße und alles Gute!

8

😂 na da hast Du wohl noch ein paar cm vor Dir 🙈 Wahnsinn!
Ich habe leider keine Ahnung von meinem Bauchunfang, daher werde ich das nie richtig vergleichen können 😭... naja, aber merken werde ich es bestimmt 😊

Ich wünsche Dir einen schönen Endspurt und eine tolle Geburt!

4

Guten Morgen ☀️
Ich hab heute bei 6+0 meine erste Umstandshose wieder an. Bin auch in der 2. SS und hab nen heftigen Blähbauch... echt übel 😬
Ich hab keine Ahnung wie ich das noch 5 Wochen verstecken soll 🤪😅

5

Hm...bei mir ist es anders - ist wohl bei jedem anders. Ich bin mit Nr 4 in der 15. Woche und bei Nr 1 war mein Bauch am größten.

6
Thumbnail

Ist meine erste Schwangerschaft ... hab noch einen eher kleinen Bauch... denke ich 😃 jetzt bin ich 25+7

7
Thumbnail

☺️

9

Wie schön! Ein wunderschöner kleiner Bauch 🤗
Deinem Profilbild zufolge bist Du sehr sportlich und wirst eine gute Bauchmuskulatur haben, soweit ich weiss dauerts da meist länger, bis der Bauch gross wird. Aber ist so oder so total unterschiedlich... beim ersten Kind konnte ich die SS tatsächlich bis in die 21.Woche verstecken 🤣. Gut. War auch Winter, da ists sowieso einfacher 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Hier mal meine kleine Reihe bei dem 3. Kind...

Jetzt bin ich in der 13 Woche und der Bauch hat nochmal eine Sprung gemacht...

11

Danke 🤗 bei dir sieht alles auch schön fest aus, wie ein richtiger babybauch. Unglaublich 😍. Bei mir sah man bei Kind 1 erst so ab der 20. SSW etwas, daher bin ich gleich doppelt erstaunt! Trage seit gestern nun auch Umstandsjeans. Morgens gehts noch mit normalen Hosen, ab dem frühen Nachmittag geht das absolut nicht mehr 🤷🏻‍♀️

12

Ja beim dritten geht es noch schneller bei mir als beim zweiten.... Bei der kleinen hab ich in der 7 Woche nicht mehr in meine Hosen gepasst und diesmal waren die Hosen in der 5 Woche schon extrem unangenehm, daher hab ich gleich auf umstandshosen gewechselt... Jetzt ist es ja eh nicht mehr möglich für mich normale Hosen zu tragen...

Ja ist auch alles schön fest (noch) mal sehen wie es sich entwickelt

13
Thumbnail

Ich hab nen richtig schönen Blähbauch 😂 In meiner ersten SS hatte ich das gar nicht 🤔😂

14

Ich kann mich auch absolut nicht daran erinnern, einen Blähbauch gehabt zu haben! Daher war es damals wohl auch nicht wirklich extrem, sonst wüsste ich es ja noch... 🤷🏻‍♀️ ich habe mich in dieser SS auch immer wirklich gebläht gefühlt bis ende 11./anfang 12. Woche, sogar morgens nach dem WC-Gang 😫🙈