Grampfadern

Hallo habe an meiner rechten scharm Lippe eine dicke blaue arder Edeckt sieht aus wie kleine dicke blaue Flecken bin in der 27 Schwangerschafts Woche ist das was schlimmes was meint ihr mein rechter scharmlappen steht jetzt auch ein wenig ab gegen den linken ?

1

Schreib das bitte nochmal. Es liest sich grausig.

2

Aber lustig ;-)

3

Scharmlappen 🙈 Sorry aber man kann dich echt nicht ernst nehmen und bitte Satzzeichen benutzen.

4

Edeckt finde ich auch nicht schlecht 😂😂
Und Grampfadern 😂

5

Macht bestimmt Spaß, auf jemanden rumzuhacken, der offensichtlich eine andere Muttersprache hat. ☹️

Sehr traurig!!!

Das verstehe ich nicht unter " respektvollen Umgang".

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 17+6

6

Denke, das Problem ist nicht die andere Muttersprache, sondern der nachlässige Umgang bei der Textgestaltung (u.a. mit Autokorrektur). In jeder unserer Nachbar-Sprachen gibt es Satzzeichen und Absätze, um einen Text zu strukturieren.
Grammatikalisch ist alles richtig und nichts deutet darauf hin, dass die TE so wenig Deutsch kann, dass man so etwas abliefern muss. Es ist einfach "hingerotzt" und da darf man schon was sagen. #schein

LG Lelamari

7

Hat die TE "offensichtlich" eine andere Muttersprache? Wo liest du das?

Ich empfinde besonders die erste Antwort als hilfreich, da die TE dazu angeregt wird ihr geschriebenes nochmal zu überlesen und vllt umzuschreiben, damit es besser zu verstehen ist.

weitere Kommentare laden