5+1 und man sieht nichts

Hallo,

melde mich hier nach langer Zeit zurück...
Wir haben nun 1,5 Jahre an unserem Baby Nr. 2 gearbeitet. Wurde 7 Zyklen mit Clomifen behandelt und nun scheint es endlich geklappt zu haben.
Ich war heute beim FA, bin heute 5+1. Er sah auf dem Ultraschall nichts, meinte aber dass es nicht zu bedeuten hat und ich nächste Woche nochmal kommen soll.
Ich weiß dass es noch sehr früh ist für einen Termin, aber aufgrund der Vorgeschichte bei mir sollte ich so früh vorbei kommen.
Meine Frage jetzt...Bei wem war um den Zeitpunkt rum auch noch gar nicht zu sehen? Ich lese überall schon was von Fruchthöhle und Dottersack um den Zeitpunkt...

1

Guten Morgen...

Bei mir war bei 5+6 nur zwei leere fruchthöhlen zu sehen...
Die Vertretungsärztin hat mich mit einer Überweisung zur Ausscharbung nach Hause geschickt... Hier im forum konnte man mir etwas Angst nehmen - und hat mir gesagt, dass das wohl normal sein kann.
Sei froh, dass dein Arzt da so entspannt reagiert hat... Wann musst du nun wieder hin?
Ich weiß Montag hoffentlich endlich mehr...

5

Ich muss nächten Donnerstag wieder hingehen...Wie ist es dann bei dir weitergegangen?

9

Ich weiß es noch nicht... Ich werde Montag zu meiner Ärztin und wenn dann nichts ist Freitag zur Ausscharbung 😔

2

Ich war „erst“ 6+2 beim FA und durfte „nur“ eine verschrumpelte Fruchthöhle (0,91cm) sehen die offensichtlich leer war .
Ich glaube kaum das man eine Woche früher überhaupt was entdeckt hätte 🙈
Ich war da aber auch fix und fertig weil ich das Gefühl hatte das jeder bei 6+2 schon ein Embryo mit Herzschlag sehen darf . Das war aber reiner Irrglaube 😊
Ich denke du musst dich leider noch ein bisschen gedulden 🍀🍀
Liebe Grüße

4

Solche Aussagen machen auch mir immer ganz ganz viel Mut - lieben Dank!

3
Thumbnail

Also das hat man gestern bei mir bei 5+1 gesehen... glaube aber dass das schon etwas weiter ist... embryo soll wohl 3mm lang sein.. Leider konnten wir noch keine Herzaktion sehen gestern... es kann aber sein, dass du noch viel früher dran bist, würde mir da erstmal keinen Kopf machen. Ich wurde jetzt schon 10 Tage zurück datiert.. kommt wohl sehr häufig vor 🙈 drücke dir die Daumen 💗

6

Ich war gestern auch beim Frauenarzt bei 5+2 und man hat wirklich nur ein punkt wenn überhaupt gesehen, und sie meinte ich soll nächste woche nochmal kommen da müsste man es besser sehen. Jetzt habe ich am Dienstag denn termin ich habe solche angst😩

7

Bei mir gabs anscheinend noch nichtmals einen Punkt zu sehen, aber der Arzt war dennoch optimistisch...Weiß auch nicht was ich denken soll...

8

Wir dürfen uns nicht reinsteigern😩 ich hoffe nur das es bei uns auch geklappt hat👼🏼

10

Kurzes Update zu meinem Beitrag...
Wurde heute morgen aus dem Krankehaus entlassen....Es hat sich leider als Eileiterschwangerschaft heruasgestellt #heul