Kopfschmerzen ­čśóHILFE

• (1) 13.07.19 - 08:15

Guten Morgen zusammen.
      Ich bin in der 7 ssw und habe seit drei Tagen ununterbrochen Kopfschmerzen und nichts hilft. Heute ist es richtig schlimm, die ganze Nacht und es wird nicht besser. Ich kann nicht mal aufstehen es zieht alles im Nacken und stirn. Hab schon eine Paracetamol genommen obwohl die auch kaum hilft. Habt ihr noch den ultimativen Tipp f├╝r mich.
      Ich kann ja nicht so rumliegen, hab noch eine drei j├Ąhrige zu Hause.
      LG

• (5) 13.07.19 - 09:59

Meinen FA hat mir damals direkt Paracetamol empfohlen und mir von Ibuprofen abgeraten, wenn man weiss das man schwanger ist :/

Wenn du eine Hebamme hast kannst du sie fragen ob sie Akupunktur anbietet. Das wurde mir auch vorgeschlagen.

• Guten Morgen. Trinkst du genug? Ansonsten probiere Magniesium aus. (Brausetabletten) vielleicht auch bisschen an die Luft gehen?

• Ja trinken tu ich viel und Magnesium nehme ich auch ­čśÇ bewegen tu ich mich auch den ganzen Tag drau├čen. Meine Tochter w├╝rde es zu Hause nicht aushalten. Deswegen wirkt irgendwie nichts und ich wei├č auch nicht mehr weiter ­čśü

Guten Morgen. Du arme. Ich hatte auch vor kurzem ├Âfters strake Kopfschmerzen schon fast Migr├Ąne. Habe letztens die FA drauf angesprochen und sie hat mir Magnetrans (Magnesium) verschrieben 2x1, seit dem hatte fast gar keine Kopfschmerzen und wenn dann ganz leicht. Die Tabletten w├╝rdest du auch ohne Rezept in der Apotheke bekommen.
    W├╝nsche dir alles gute

(10) 13.07.19 - 09:16

Kaffee mit einer ausgepressten Zitrone drin ! Ich wei├č Kaffee ist auch nicht so in der Schwangerschaft aber immer noch besser als Tabletten ... mir hilft es sogar bei Migr├Ąne .

(11) 13.07.19 - 09:26

hi, Ohje du arme. Das kenne ich noch aus meiner letzten Schwangerschaft. Hast du evtl. einen Eisenmangel? Der Wert war damals bei mir im Keller. Ansonsten habe ich versucht meinen Kreislauf in Schwung zu bringen. Kaltes Wasser auf die F├╝├če, Espresso, etc. Viel Frische Luft, tief einatmen. IBU darf man ja auch noch bis zum letzten Trimester. Gute Besserung!

(12) 13.07.19 - 09:45

Hallo, hatte ich auch in der 8. Ssw, ging nicht mehr nach dem dritten Tag, hab ich eine paracetamol genommen, meine Hebamme und Arzt sagten auch das ich die nehmen darf. Ich versuche auch immer keine Tabletten zu nehmen.

Hey du, ich hatte es zwar nicht so stark wie du, aber ich hatte auch wochenlang jeden Tag kopfschmerzen. Ich hatte in den ersten drei Monaten auf Kaffee verzichtet, da ich davor sowieso nicht viel getrunken habe und ich mir dachte muss ja nicht sein. Nach den drei Monaten haben dann die Kopfschmerzen angefangen. Ich wollte auch keine Schmerzmittel nehmen, iwann habe ich mal einen Kaffee also ausnahme getrunken und gemerkt dass die kopfschmerzen davon weg gegangen sind, warum das so war konnte mir auch keiner wirklich sagen. Also hab ich jeden morgen einen Kaffee getrunken, wenns arg war auch mal mittags noch einen. Wenn ichs mal nicht gemacht habe, hatte ich wieder kopfschmerzen, klingt zwar komisch ist aber so ­čÖł lg und gute Besserung

(14) 13.07.19 - 10:42

Hi

Ich bin auch ungef├Ąhr soweit wie du und habe seit 4 Tagen Kopfschmerzen. Eigentlich den ganzen Tag mal besser mal schlimmer. Das Einzige was hilft ist F├╝├če hoch und Augen zu. ­čśô

Was auch nur Abends geht.

Ich versuch es jetzt mit sch├╝ssler salzen nummer 7.

Schreib dann mal ob es hilft...

Lg

Euminz ├ľl und sch├╝ssler Salze Nr. 7 Ôś║´ŞĆ Und nat├╝rlich einen K├╝hlacku dazu. Gute Besserung ­čŹÇ

Danke euch allen f├╝r die Tipps. Ja hab heute zum ersten Mal seit zwei Wochen wieder etwas Kaffee getrunken und zitronenwasser. Es ist etwas besser geworden ­čśâ.

Der top tip.
    Espresso mit frisch gepresster Zitrone.

(18) 14.07.19 - 18:37

Hi!

Ich wollte nur mal r├╝ckmelden dass nach den sch├╝ssler salzen nr 7 echt Besserung eingetreten ist! Ab gestern Nachmittag war ich kopfschmerzfrei und heute auch ohne Kopfweh!

Lg

Top Diskussionen anzeigen