Schwangerschaft positiv

Thumbnail

Hallo

Ich habe letzte Woche erfahren das ich schwanger bin war darauf hin auch bei Arzt und sie hatte es mir bestätigt per Bluttest da sie kaum was gesehen hat darauf hin bin ich dan endlich zu meinem Arzt da er wieder da war aus dem Urlaub und er hatte es mir heute wieder bestätigt und ich wäre heute in der 6+2 ssw doch man hat so gut wie nichts gesehen und er meinte das es sein kann das ich es verliere aber ich habe seit dem ich es weis keine Anzeichen oder ähnliches also seit letzte Woche ich habe immer nur ein leichtes ziehen mehr aber auch nicht.

Hatte einer vllt sowas auch schon und dann war doch alles gut ?
Danke für die Antworten:)

1

Du warst viel zu früh beim Arzt. Man weiß oft nicht genau, wann der ES war und die wenigsten Frauen haben einen 28-Tage-Zyklus. Wenn der ES nur 7 Tage später war sieht alles ganz anders aus. Auf deinem Bild erkennt man eine FH, aber ohne Vergleichsbild von letzter Woche kann man nicht sagen, ob diese schon letzte Woche da war bzw. ob sie gewachsen ist.

Du musst einfach abwarten, Spekulationen bringen jetzt nichts.

3

Ich habe ja schon ein Kind und da sah das in der ssw ganz anders aus und man hatte auch schon was gesehen deswegen wunder ich mich das man nichts sieht aber alles positiv ist egal ob Schwangerschaftstest oder Bluttest.

2

Hallo,

Sehr feinfühlig war das von deinem Arzt nicht. Allerdings ist es gut möglich, dass man noch nix sieht. Selbst wenn man was gesehen hätte, garantiert es keine intakte Schwangerschaft...

4

Ich habe ja schon ein Kind und in dieser ssw wa schon mehr zusehen und jetzt ist noch nichts zusehen , und von letzte Woche habe ich auch kein Bild bekommen .

5

haaa ich verstehe das jetzt gerade nicht. also das sieht doch nach einer intakten SS aus 😯 Fruchthöhle mit Dottersack oder nicht? schätze mal 4+6 oder ab 5+