SSW 23 dunkelgelber Ausfluss - ist das normal? Achtung Bild!

Thumbnail

Hallo zusammen!

Ich bin heute 22+3 und habe seit einigen Tagen gelblichen, fast neonfarbenen Ausfluss. Am vergangenen Freitag hatte ich erst einen FA-Termin, wo der Mumu und GMH gemessen und ein Abstrich gemacht wurde. Es war alles Ok.
Nun habe ich heute morgen so dunkelgelben Ausfluss. Aber nur an der Slipeinlage, beim Abputzen sehe ich nichts. Habe die Slipeinlage heute morgen gewechselt, der Ausfluss kam nach dem Wechsel heute morgen, nicht über Nacht.

Sollte ich lieber mal bei meiner FÄ anrufen, oder ist dieser Ausfluss als normal zu werten?
Ich habe kein Jucken, keine Schmerzen, nichts.

Ich danke euch für eure Hilfe!

1

Das hatte ich auch zu der Zeit ca. Was das war keine Ahnung ...aber Baby geht's gut nun in der 36.ssw

2

Hatte ich auch immer mal wieder. Ist aber alles gut, bin jetzt in der 37. SSW.

3

Das ist ganz normal. Ich habe das sogar öfter, bin jetzt in der SSW 36. Und sogar mehr. Mach Dir keine Sorgen.

4

Huhu, bin jetzt 27+0 und hab seit paar Tagen genau das selbe sieht genauso aus, lt. FA bei dem ich gestern war ist alles ok, pH wert passt kein Brennen kein Jucken riecht nicht unangenehm und der Abstrich vor 2 Wochen ware auch ohne Befund also geht der FA davon aus das wirklich alles ok ist 🤷🏻‍♀️ Ich vertraue mal auf seine Aussage, will dir damit nur sagen das es bei mir wirklich genauso aussieht besonders am Morgen, aber auch tagsüber kommt a bissi was in die Slipeinlage

5

Bei mir war das auch nur heute morgen. Den Tag über jetzt gar nichts mehr, nicht mal normaler Ausfluss. Ich werte das jetzt mal als normal, beobachte aber weiterhin genauer ☺️ Danke für deine ausführliche Antwort