7 SSW - frieren?

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt 6+6SSW und habe immer wieder kalte Hände und kalte Füße.

Dabei ist es draußen ja echt nicht kalt.
Ist das normal?

Ich finde das sehr komisch. Bei meiner 1. Schwangerschaft war mir permanent warm und sogar im Winter hatte ich warme Hände und Füße....

Geht es jemandem genauso?

Liebe Grüße,

Zoraha <3

1

Hallo,
Das ist normal. Ging mir auch so 😊

2

Hallo.

Mir geht es auch so.
Habe immer kalte Füße und Hände.

3

Bin aktuell 6+6 und mir ist ständig kalt.

4

Mir geht’s leider auch so. Ich gehe oft Baden oder mache mir eine Wärmflasche um mich aufzuwärmen.

Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft! 🍀

5

Hey, das war tatsächlich eines meiner ersten Anzeichen. Ich dachte nur „entweder brütest du was aus, oder es hat geklappt“...ich durfte letzte Woche positiv testen und friere mich seit dem fröhlich durch die Abende/Morgende...

Ich bin nämlich sonst immer der Typ Mensch, der noch im Winter mit Kurzarm und dünnen Jäckchen läuft, wenn sonst die anderen schon dicke Jacken tragen.

Bei der ersten Ss war das genauso 🙈

6

Hallo!
Ich bin zur Zeit in der 9. ssw und mir ist auch nahezu ständig kalt!
Habe seit einer Woche wieder Winter-Pullis an 😳

Viele Grüße