Größe und Gewicht 32.ssw

Huhu ihr Lieben!
Komme gerade vom 3. Screening und bin etwas erschrocken über die Größe unseres Sohnes. Er soll (Ich weiss, dass es alles ungenau ist) laut ihrer Messung 46,5cm sein und 2100g schwer. Hatte jemand von euch ähnliche Werte in der Woche und kann mit sagen wie gross und schwer sie letztendlich bei Entbindung waren?

Danke euch💙

1

Unsere Kleine hatte in der 33. Woche 2.400 g und 45 cm. Nächste Woche haben wir den Termin im Krankenhaus. Mal gucken was die dort messen.

2

Letzte Woche bei 29+6 1700g und 42 cm.... er meinte 1,5 Wochen weiter. Habe aber ss diabetes. Könnte daran liegen.

Lg

3

Wir hatten bei 31+2
1600g / 40cm
Mein Gyn meinte zu der Zeit das unser Bubi normal, mit Hang zum Zierlichem ist.

LG, 35.SSW 💙

4

Hey ich war bei 31+2 beim FA...erstes Kind..
Geschätzt wurde er auf 41cm ubd 1740 Gramm:-)

5

Hallo bei 31+6 geschätzt war Er bei 43cm und 2100g.LG

6

Ich war bei 30+2 beim Arzt, da hatte unser Kleiner 42cm und 1765 Gramm, was der 74 Perzentile entsprach. Der Arzt schätzt, dass er so mit 3700-3800 Gramm rauskommt, wenn er bis zum ET so weiter wächst.
Mein Arzt und meine Hebamme sagen immer, lieber zu viel als zu wenig 👍