Meine Nerven! 6 SSW Zwischenblutung und Bluttest!

Hallo zusammen,
Ich bin derzeit in der 6 SSW (5+1).
Was ein Schock heute morgen! Gestern Abend hatte ich schon das Gefühl meine Periode zu bekommen. Heute morgen dann die Gewissheit - Blutung! Die Blutung wurde dann mal schnell von der Farbe her wie bei der Periode. Wir in Panik zu unserem Kinderwunschzentrum gefahren. Dort wurde nur Blut genommen. Ultraschall würde in der Phase noch keinen Sinn machen, da man nicht erkennt, was Sache ist. Ist das denn so? Der HCG Wert hat sich prächtig entwickelt. Letzte Woche Freitag bei ES+16 bei 1079, heute bei über 10.000. Den genauen Wert kann sie nicht sagen, weil das Gerät nur bis 10000 misst. Dann habe ich hier bei meinem Frauenarzt angerufen und die Sache geschildert. Ich kann heute um 17 Uhr zum Ultraschall kommen. Dann sollten wir ja zumindest sehen wie viele Fruchthöhlen es sind... Tippe auf 2 ;) Die Blutung ist zum Glück wieder fast weg... Da ich in einem künstlichen Zyklus bin, füge ich Progesteron zu. 3 x 2 Kapseln vaginal. Hoffe das reicht aus

1

Mir geht's ähnlich! Bei 5+0 am Montag Fruchthöhle gesehen, heute bei 5+3 Fruchthöhle mit Ansatz Dottersack.
Nehme aufgrund der Blutungen und niedrigen Progesteron-Werten 4x 200mg Utrogest + 2 Prolutex täglich. Blutungen sind besser geworden.

Bei deinen HCG-Werten wird man bestimmt was sehen am Ultraschall. Drück dir die Daumen dass alles gut geht!

2

Hi du,

Bei mir war das HCG bei 5+1/2 auch bei über 11.000. Bei mir gab es 2 Fruchthöhlen, jedoch hat sich nur ein Embryo weiterentwickelt. Man liest hier sehr oft von Blutungen, wo alles gut ist. Ich selbst hatte eine Blutung in der 12.SSW und zum Glück passt mit dem Kleinen alles.
Ich finde die Werte hören sich super an, und ich bin zuversichtlich, dass bei dir alles passt. Halte uns am Laufenden, wie das Ultraschall heute gelaufen ist. Ich drücke dir die Daumen.

Alles Liebe

3
Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für die Worte und die Erfahrungen 😊 wir waren beim Frauenarzt und haben ein erstes Bild bekommen 🥰 es waren zwei Fruchthöhlen zu sehen.. sogar mit etwas drin. Wir haben jetzt nächste Woche Freitag den nächsten Termin und dann werden wir hoffentlich mit viel Glück sehen, dass Herzchen schlagen 😊 er meinte für den Tag heute kann man nicht mehr erwarten... er war sehr zufrieden. Ich bin jetzt bis Ende nächster Woche krankgeschrieben um mich zu schonen.

4

Das sind ja tolle Neuigkeiten 🙂 Freut mich sehr zu hören. Und wenn schon bei beiden etwas drinnen ist, hast du gute Chancen auf Zwillinge😍 Bei mir warces so, dass man die 2.Fruchthöhle überall erst in der 8.Ssw entdeckt hat.
Drücke dir ganz fest die Daumen dass weiterhin alles gut geht🙂

weiteren Kommentar laden