Folsäure

Juten tach🤭
Habe bis zur 13Ssw Folsäure von der Fa bekommen. Jetzt in ich aktuell in der 15 Ssw und nehme nichts ein.. die Fa hat mir auch nichts gesagt ???
Sollte ich zur Apotheke und doch noch Folsäure ab der 13SSW kaufen... ?? Wie macht ihr das ?

1

Würde ich schon machen, ich nehme jetzt die Phase 2 von Folio und werde die auch weiterhin nehmen, in der Stillzeit auch.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

2

Hallo 😊
Also ich nehme auf Empfehlung meiner Ärztin femibion 1 für die Frühschwangerschaft und ab der 13. Woche dann Femibion 2, Schwangerschaft und Stillzeit. Soweit ich weiß, sollte man Folsäure schon weiterhin nehmen.

3

Dann muss ick mal nach der Arbeit zur Apo🤪🤪

4

Ich hab' die ganze SS über Femi Baby von Tetesept genommen. Das hat eine ziemlich gute Zusammensetzung und kostet 1/3 der Apothekenprodukte.

Bin damit ziemlich gut gefahren. Gegen Ende der Schwangerschaft ging der Eisenwert jetzt in den Keller, da nehme ich jetzt noch Eisentabletten zusätzlich.

5

Mein FA hat nichtmal was zur folsäure am Anfang gesagt, aber er wusste auch, dass ich bestens informiert bin, vllt daher.
Bin jetzt in der 15 SSW und nehme seit letzter Woche auch Folio 2, das ist auf jeden Fall bezahlbar und ich finde es ist nicht zu viel drin. In manchen Präparaten ist ja noch ganz viel anderes Zeug, das wollt ich nicht 👍🏼