2. Update: 14.07. „“Am Boden zerstört „“

Hallöchen alle miteinander, 👋

ich bin es schon wieder ..

Hatte ja berichtet, war am Dienstag bei meiner Frauenärztin, man sah nichts .. mir wurde Blut abgenommen um den HCGwert zu überprüfen.. zwei laaaaaaaaange Tage später - heute: 10:15 Uhr sitze mit Mama zur Verstärkung im Wartezimmer.. ich hab mich darauf eingestellt, dass es einfach nicht sein sollte ..

Endlich im Doktorzimmer .. „ihre Blutwerte sind sehr gut ..“

Woooow, halt mal .. bitte was ?!

Ok dachte ich .. vielleicht wurde da iwas verfälscht .. ?!
.. schließlich sah man am Dienstag nichts und gestern bei der anderen Frauenärztin misste sie 2mm ..

Meine Frauenärztin bat mich nochmal untenrum freizumachen..
.. dachte mir nur so, man sieht doch eh nichts ..
.. mein Herz hat sowas von geballert ..
Und dann .. sah ich etwas weißes .. es sah für mich größer aus und tatsächlich unser Engel ist gewachsen-6mm.

Lt, Frauenärztin ein gutes Zeichen.

„Wir befinden uns auf einem positiven Weg“

Sie kann zwar noch keine Entwarnung geben, aber es sieht gut aus. Ich soll nicht aufgeben und immer positiv bleiben.

Mir wurde nochmals ein Fläschchen Blut abgenommen, um erneut den HCGwert zu prüfen.
M o n t a g ist der nächste Termin.

Es bleibt spannend .. bis dahin 👋 😘

1

Drücke dir ganz fest die Daumen.
Positiv denken ist prima.

LG Mio

2

Daumen sind gedrückt 👍🏻👍🏻

3

Das hört sich doch prima an! Daumen sind gedrückt!

4

Wohooo...wie schöööön. Das freut mich sehr für dich!

5

Ich danke euch !! Vielen lieben Dank 😍✊

6

Das hört sich doch toll an.
Ich wünsche dir nur das beste :)

7

Dankeschön ! ☺️

8

Hey,

ich fiebere hier mit dir mit und bin so froh über das, was ich hier lesen darf!

Für Montag werden wieder die Daumen gedrückt und mit Spannung und Hoffnung deinem Update entgegen gefiebert. #herzlich

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (34+2)

9

Guten Morgen,

aiiii 😍😍😍
Danke !!

Ihr seid alle soooo lieb ♥️

10

Danke fürs Update!
Also weiterhin Daumen drücken!!
✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
Aber das Wochenende kannst du schon mal entspannter angehen.
Ich freue mich für dich.
Es wird sicher alles gut sein am Montag, das wünsche ich dir zumindest!!
❤️☘️❤️☘️❤️☘️

11

Vielen lieben Dank ♥️😘🍀✊

12

Huhuu..
Es ist Montag..
Wollte gerne nochmal fragen, wie der Termin war?
😊😊