39+2 auffälliges ctg

Thumbnail

Ich bin dann mal auf dem weg ins KH 🙄 das ctg ist auffällig und soll es jetzt kontrollieren lassen, es sieht so aus als würde er auf der Nabelschnur liegen oder so ... zusätzlich habe ich jetzt nochmal eine Einweisung bekommen für eine Einleitung... ich bin total aufgeregt 😫

1

Huhu

Drücke dir die Daumen, dass du bald wieder erleichtert bist. Sehr es positiv, gut, dass es entdeckt wurde und vielleicht darfst du ja bald kuscheln.
Bin genauso weit wie du, Montag wieder ctg und spätestens Donnerstag Einleitung :(

LG Mio

2

darf ich fragen was daran auffällig ist??

4

Da wo die Haken sind ist eine Regelmäßigkeit die darauf hindeutet das irgendwo die Nabelschnur abgeklemmt sein könnte ... liege bereits wieder am ctg im KH... mal schauen ob jetzt alles wieder normal ist... ich hoffe es ...

3

Meint dein Arzt die Abfälle? Finde die auch komisch 😳 teilweise kann das ja vorkommen aber bei dir sieht man schon eine gewisse regelmäßigkeit.

Und es sieht nach leichten Wehen bei dir aus, oder das CTG bringt das mit den Kindsbewegungen in Verbindung. Oder gucke ich falsch?

Lieber im KH abchecken lassen! Ist halt leider so. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass wenigstens Dein Alptraum bald ein Ende hat und das alles gut wird 🙄 ich hoffe die lassen dich nicht wieder gehen.

5

Genau diese Regelmäßigkeit oben ... wehen habe ich die ganze Zeit schon seit Wochen... tun aber nicht weh .. na mal gucken was hier im KH raus kommt ... vielleicht lag er nur blöd

6

Das kann auch sein das im KH am CTG wieder alles schicki ist 🤔 besser als wenn daraus ein Notfall wird, für dich allerdings dann richtig mies weil du sicherlich wieder weggeschickt wirst 😫 halte uns mal auf dem laufenden

weitere Kommentare laden
10

Also ctg war gut... einleiten tun sie aufgrund der Diabetes erst bei 41 +0 ..
Ich bin echt sauer .. bei meiner Tochter haben sie damals bei 38 +0 eingeleitet aufgrund von Erschöpfung... und nun heißt es , erst bei 41 +0 weil Diabetes ist ja kein Grund, dem Kind geht's ja gut ... wie es der Mutter seit Wochen geht ist ja sch.... egal

11

Scheiße 😳
Also gut das mit dem Baby alles super ist, aber halt kacke für dich 😳☹️

12

Bei uns wird am ET eingeleitet bei Diabetes, aber wohl auch nur bei insulinpflichtigem.

weitere Kommentare laden