Sonoline Herztöne bei 7+5

Ihr Lieben, es gibt hier noch immer Leute, die meinen uns für Dumm verkaufen zu wollen weil es nie im Leben die Herztöne sein können in der 8 Ssw.
Hier der Beweis von 7+5.

https://youtu.be/E8ZgCkwHzz4

Seitdem höre ich sie täglich und mittlerweile auch kräftiger. Bin jetzt 8+6

Lg Jenny

1

Ich bin 13+1 und hab sie noch nie gefunden. Nur das peitschen der Nabelschnur 🙈

2

Auch die hab ich gefunden, direkt in der Nähe dann die Herztöne, manchmal brauch ich auch Geduld, aber manchmal leg ich es an und höre sie sofort.. 😊

3

Sie sind definitiv in der Nähe der Nabelschnur ☺️
Evtl kommst du wegen der Vorderwandplazenta nicht dahinter ? Das wäre eine Möglichkeit !

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
4

Hallo...
Ich höre die Herztöne meiner Zwillinge seit der 10.ssw...allerdings habe ich mir da aber auch erst das Gerät gekauft...ich höre alle 2-3 Tage mal kurz rein...und mittlerweile ist es für mich auch ganz einfach sie zu finden...
Und wenn man die Nabelschnur gefunden hat, sind die Herztöne gleich in der Nähe 🥰
Sehr beruhigend immer mal wieder zu lauschen 🥰

7

Ich mach' mich jetzt wahrscheinlich unbeliebt, aber ich glaube nicht, dass das die Herztöne des Kindes waren.
Ich würde da eher auf ein mütterliches Blutgefäß tippen. Die Herztöne des Kindes klingen deutlich differenzierter. Man hört sie aus dem Rauschen / Flussgeräuschen viel eindeutiger heraus. Am ehesten tatsächlich vergleichbar mit einer Dampflok oder Pferdegetrappel.

10

🤦‍♀️ Ich weiß echt nicht mehr was ich dazu sagen soll. Es ist doch wohl eindeutig und genau so hat es sich beim FA angehört

11

Hier von gerade bei 8+6

https://youtu.be/kNSOcXuluoI

weiteren Kommentar laden
8

Mich regt es auch immer auf. Ich höre mein Baby auch seit der 8 ssw 😁

9

Schlimm oder 🙄 Als wenn wir alle doof wären. Habe genau die gleichen Töne beim FA gehört als er geschnallt hat und bei meinem ersten Kind hatte ich den Angelsound und es hörte sich auch so an.

13

Hallo, woher weiß ich denn ob ich bei dem peitschenden Geräusch wirklich die Nabelschnur gefunden habe und nicht eins meiner Bauchgefäße? Klingen ja gleich. Lg

14

Hallo.
Er zeigt eigentlich bei der Nabelschnur die Frequenz von ungefähr 120 an, dann weißt du auch das es die Nabelschnur ist weil dein Puls liegt ja nicht bei 120 😉

LG

15

Ok,ich hab so ein günstiges Gerät bekommen von einer Freundin das hat 2,5 MHz . Keine Ahnung finde nichts🤣🤪

weiteren Kommentar laden