17. SSW Auf zum Bauchvergleich ;-)

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mal wieder meinen Bauch mit den Euren vergleichen, ich habe ihn gerade abgelichtet. Ich habe heute noch nichts gegessen oder getrunken, also ist es nur der reine und pure Babybauch ;-) (Abends ist er ja dann immer noch wesentlich dicker)

Der Umfang ist jetzt ca. 90cm, ist mein erstes Baby..

Würde mich sehr über Vergleiche freuen.. vermutlich ist mein Bauch aber, schätze ich mal noch verhältnissmässig klein, aber ich glaube, dass er eh kleiner bleiben wird.. als bei manch anderen.. trotzdem bin ich schon stolz drauf..

Ich habe mal versucht, auf dem Bild extra kein Hohlkreuz zu machen ;-) also gerader kann ich meinen Rücken nicht machen, sorry.. ;-)

Bild findet ihr in der VK oben links..

Liebe Grüsse und allen ein schönes Wochenende!

Eure Ich und Ich (16+5)

1

Bauch in der 17.SSW ist in meiner VK... allerdings mit leichtem Hohlkreuz - geht irgendwie nicht anders, wenn man die Hände nach hinten nimmt... ;-)
Die Kugel ist aber dadurch nicht größer geworden *grins*


LG Ulrike (jetzt 20.SSW)

2

Hallo!

Habe genau eine Woche nach dir ET (29.01.), bin also in der 16.SSW.
Bin gerade in Kalabrien auf Urlaub :-),
Bauchphoto stell ich naechste Woche in die VK.
Aber mien Bauchi ist in etwa gleich gross wie deines.
Ich bin auch eher schlank (vor der SS 54 kg auf 171 cm), da merkt man den Unterschied wohl schnell.
Bei mir ist aber noch ne ganze Menge Blaehbauch dabei ;-)!!

LG und alles Gute
Alexandra

3

Hallo!

Also ich kann nur ein Bauchifoto auf meiner Hp anbieten.

Wenn jemand schauen will!

LG dani Et.08.01.07


http://www.unserbaby.ch/schlumpf06/content.html

6

Das ist jha wahnsinn!!! Ob der liebe Gott meinen Bauch noch formt? #kratz#freu

4

Hallo Ich und Ich,
buhuuu, und ich dachte immer, daß mein Bäuchlein schon richtig groß wäre...
Bin jetzt 19te Woche, Umfang am Bauchnabel sind "schon" 76 cm, am Unterbauch (aber das sind eher die Röllchen auf den Hüften) 87 cm.
Ich höre immer nur "man siehst ja noch garnichts!" finde aber selber, daß ich schon eine süße kleine Kullerkugel habe :-p
Photo bekomm ich erst nächste Woche eingestellt, mein großer ist mit seiner / unsere Digicam noch in Californien.

Lasst es Euch allen gutgehen & verwöhnen,
genießt die Zeit und vor allem bleibt gesund!!!
Miranda & Topsy inside (18+2)

5

#schmollHabe auch ein Bauchifoto von der 17.SSW in der VK..#huepf.das war abends und ich habe nen Döner gegessen, #freugrins...wenn ich morgens aufstehe sieht man sogar noch meine Bauchmuskeln..#augen.komisch...aber was solls...Wünsche Dir und Deinem Morkel alles gute..

Anja 19.SSW

7

ich hab zwei bilder in der vk. die hab ich ebenfalls morgens gemacht und in leichter kniebeuge, damit das hohle kreuz überlistet wird ;-)

8

Huhu!!
Hab die ganzen Bauchbilder meiner SS auf unserer HP ( http://www.stalteto.de )

90 cm BU hatte ich in der 28. SSW;-)

In der 17. SSW sah man noch gar nichts:-(, Foto ist aber auch auf der HP...

LG Line + #baby Philipp Levin 6 Wochen