3+5 ssw

Thumbnail

Hallo

Habe am Freitag Positiv getestet, war beim FA bei 3+2 Blutabnahme HCG im Blut bei 17 mg, von Freitag!!
FA Meinte heute das wäre sehr wenig ( obwohl ich auch nich recht früh getestet habe)
Soll morgen zur weiteren Blutentnahme kommen..

Jetzt will ich gleich nochmal selber testen, müsste der Strich auf dem Test dann dunkler sein ? Er war extrem schwach beim ersten mal.. Siehe Bild

Meint ihr es ist ratsam nochmal zu testen, kann er 3 Tage später stärker ausfallen ?
Symptome sind da ,von Übelkeit bis Brustziehen über Stimmungsschwankungen

1

Warum wurde denn in der 4. Woche schon blut für hcg genommen? War doch noch nicht mal nmt? Wann ist dein nmt?

2

Ja er wird dunkler.. ich hab meinen 2. Testen 2 Tage später gemacht und er war dunkler

6
Thumbnail

Rechts war von Feitag , links von gestern!!

Denke mal das alles so ist wie es sein soll, klar war sehr früh beim Arzt..

Ich lass heute noch mal Blut abnehmen , dann warte ich das ergebniss ab und lass dann Ruhe einkehren ..

Lg

3

Hallo :)

Wieso warst du denn überhaupt so früh beim FA?
Am besten ist es immer erst zu gehen, wenn man schon so 6./7. ssw ist, damit man auf dem US auch schon was sehen kann.
Ich wurde erst an 6+3 hinbestellt und konnte dann auch schon den Herzschlag sehen.
Und morgen schon wieder zum FA? Da wird man doch total verrückt, wenn ständig Blut abgenommen und kontrolliert wird...

Theoretisch müsste der Test schon stärker werden.

Ich wünsch dir alles Gute,

Nadine (9+1)

4
Thumbnail

Du bist doch gerade mal ES+12/13/14 oder...der Wert ist doch da noch sehr unterschiedlich von Frau zu Frau. Das kann noch werden...🍀

5

Warum ??? Warum geht man so früh zum Arzt um sich dann verrückt machen zu lassen? Und lass es am besten mit den Test überprüfen. Das sagt rein gar nichts aus. Ich würde niemals vor der 7 SSW gehen und ich war erst in der 9 SSW absichtlich...aber 3+4 kann ich echt nicht verstehen. Ist echt nicht böse gemeint, aber wenn du dir und deinem Baby Stress ersparen möchtest lass das Testen sein und mach dir einen Termin ab 7 ssw. Sonst läufst du alle paar Tage zum gyn.lg