Ich Brauche eure Hilfe! 6 ssw hcg wert liegt bei 194 ist ja etwas zuwenig, hatte jemand auch kleinen Wert und es ist alles gut gegangen ?? Bitte bitte antworten

Hallo zusammen wie schon oben steht mir wurde letzen Donnerstag Blut abgenommen und da war ich genau 6+0
Heute den Wert erfahren der liegt bei 194
Hatte jemand auch so niedrigen Wert und ist gut gegangen
Ich drehe etwas am Rad und habe sehr große Angst!

1

Hmm der wert ist schon ziemlich niedrig fur eine 6+0ssw 😔😑.
Hat deine Arztin heute nichts dazu gesagt?
Bei mir war der wert in der 4 ssw 1000 und in der 5+0 ssw uber 10000 hcg,
Vielleicht ist dein wert von Donnerstag auf heute gestiegen und hat sich verdoppelt.

2
Thumbnail

.

3

Meine Frauenärztin ist im Urlaub war halt letzte Woche Donnerstag bei Vertretung
Nein sie hat nichts gesagt
Ich soll wenn ich möchte Donnerstag vorbei kommen

weiteren Kommentar laden
5

Wie hast du dein Eisprung ermittelt ?
für 6+0 wäre der Hcg zu niedrig

6
Thumbnail

Ja der ovu war am 19/20 Positiv
Und halt Temperatur gemessen

7

Also kein gutes Zeichen? 😢

weitere Kommentare laden
8

Meiner war es+14 bei 130hcg morgen geh ich wieder hin . Um zu sehen wie weit er jetzt ist

10

Bei es+13 ist das doch gut