Chlamydien Test ?

Guten Morgen zusammen.
Ich bin aktuell in der 10. SSW und habe heute Mittag einen Termin beim Frauenarzt wo das 1. Große Screening gemacht wird. Letztes Mal bekam ich diesen Test mit nach Hause wo ich mit Morgenurin in das Reagenz füllen soll und das mitnehmen soll.
Nun bin ich verpeilt Mensch vorhin aufgestanden weil Zwerg heute schon so früh wach war, und hab natürlich vergessen in ein Becher zu pinkeln für den Morgenurin.
Meine Frage ist jetzt, geht der Urin auch wenn ich den 2-3 Stunden anhalte ? Also wie bei einem sst sozusagen ?

1

Guten Morgen.
Mir ist das auch mal passiert, aber ich musste dann das nächste Mal dran denken. Sie brauchen wirklich den ersten Morgenurin. So wurde es mir gesagt.

Lieben Gruß

2

Hm doof. Ok dann Bring ich den morgen oder die Tage vorbei. Ich hatte gestern Abend noch dran gedacht und heute morgen alles verpeilt.

3

Guten Morgen, es muss wirklich der erste sein... ich hatte letztens auch mittags einen Termin und da wäre es auch schon zu lange her. Also dann am besten auch morgens vorbeibringen.