Sorge nach Kontrolle

Hallo
Ich habe echt Sorge seit dem Termin eben
Am Freitag den 19.3 war ich in der Kiwu zum Ultraschall da hieß es 5+3
Heute war ich beim Frauenarzt da hieß es 5+5
Die Bilder sind auch unterschiedlich
Heute konnte man den Herzschlag aufzeichnen.
Ich hänge mal die Bilder an
Mach mir einfach Sorgen , auch weil ich noch keine Anzeichen habe außer das ich manchmal Schwindel habe

1

Zu den Anzeichen kann ich dir was sagen.. nicht jede Frau hat alle oder überhaupt welche.. das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.. sei froh das du nichts hast.. entweder es bleibt so oder es kommt noch

2

Das man so früh überhaupt einen Herzschlag sieht ist doch schon super! Und über Anzeigen brauchst du dir keine Gedanken machen. ich hatte mehr anzeichen als ich dachte ich bin schwanger und es nicht war.

3

Sieht man den sonst nicht bei 5+5?
Also wir haben auch nur die Aufzeichnung auf dem Bild
Auf dem Ultraschall an sich hat man noch nichts schlagen sehen dafür ist es denk ich noch zu klein
Muss nächste Woche Freitag wieder hin
Ist das den schlimm wenn der ET verschoben wird

7

In den seltensten Fällen bei mir hat man bei 6+4 das Herzchen gesehen. Brauchst nur in der Suchfunktion eingeben da sind sooo viele die so früh beim Arzt sind und man nichts sieht.

4

Hm ich sehe auf dem Bild aber gestationsalter 6w1t, das hieße ja 7 ssw.. hat er sich vllt versprochen?

5

Auf dem Bild ganz klar ne andere Woche zu erkennen!

Wird sich versprochen haben ;)

6

Weiss ich nicht
Rechnerisch wäre ich das auch
Aber in den Mutterpass hat er auch 5+5 rein geschrieben