ET+1 Mumu 1cm und fingerdurchlässig

War gestern im KH wo der FA gesagt hat das der Mumu 1cm offen ist und fingerdurchlässig ist, und ich jede 2 Tage jetzt zur Kontrolle ins KH muss und nicht mehr zu meinem FA🙂

Mal schauen wann es endlich los geht, er hatte gesagt wir brauchen gute und richtige wehen das der mumu sich noch weiter öffnet🤗

Also heißt es spazieren gehen und warm Baden und GV🤓

1

Den gleichen Befund habe ich Montag zum ET auch bekommen.
Heute bei 40+2 werde ich im Krankenhaus eingeleitet. Bin schon total aufgeregt ob es schnell geht

2

Echt? Dein ET war am Montag? ☺️ Meiner war gestern, meine FA hat gesagt ET 1 August aber bei der geburtsplannung im KH hat der Chefarzt ihn auf den 23 Juli korrigiert daher meine FA gesagt hat mein kind wäre zu „ dick „ und zu groß „ dabei hat sie den ET einfach nicht korriegiert!
Dann hat das KH gesagt ich muss jetzt morgen nochmal zur Untersuchung ins KH hoffe die geben mir was das es die wehen anregt! Ich kann einfach nicht mehr😞

4

Irgendwie wollen alle Juli Babys die ich kenne nicht so richtig 😩
Und das ist auch genau der Grund... Ich lasse einleiten weil ich wirklich nicht mehr kann! Nix geht mehr.... Wunscheinleitung also, natürlich auch von 2 Ärzten abgesegnet

3

Will dich ja net unnötig belasten aber ich laufe mit 1,5 cm und fast verstrichen gmh seit 2 Wochen rum😩😩 und nichts tut sich

5

In welcher ssw bist du den?☺️ Weil wenn man 10 Tage ab den Entbindungstermin ist wird eigentlich eingeleitet. Zumindestens in meinem KH.☺️

6

Das Problem ist das mein Entbindungstermin gestern war :) deshalb muss ich morgen nochmal zu Untersuchung und bitte dann auch um eine Einleitung :)