erneut schwanger trotz starker Symphysenlockerung?

Hey Mädels,
Ich habe bereits zwei Kinder, bei meinem Sohn (10) konnte ich ab der 30 Woche kaum noch laufen. Bei meiner Tochter (5) bin ich in der 17 Woche förmlich zusammengebrochen vor schmerzen. Da ging es bergab und ich musste zum Ende der Schwangerschaft sogar alle zwei Tage in die Klinik zur Schmerztherapie, in der 37. Woche wurde unsere Tochter geholt. Daher rieten mir zwei FA ab nochmals schwanger zu werden da es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlimmer. Und wie solle ich mich mit so starken Schmerzen und Bettliegend um meine Kinder kümmern?!
Doch der Wunsch nach einem dritten (eigentlich hätten wir lieber vier Kinder) wächst jedes Jahr stärker..
hat jemand Erfahrungen? Gibt es Maßnahmen die ich treffen kann zum vorbeugen?

1

Hallo
Ich bin gerade mal in der 16.SSW mit dem 2. Kind und die Symphysenlockerung beginnt schon 🙈🙈🙈 bei meiner Tochter gibg es so in der 27. SSW los, habe bis 41+0 durchgehalten. Es war echt schmerzhaft, aber ich habe die Zähne zusammen gebissen. Nun mit einer gerade 2 Jährigen zuhause frage ich mich tatsächlich auch, wie ich das mit zunehmenden Schmerzen anstellen soll. Aber ich nehme es wie es kommt und kämpf mich durch. Ich werde dieses mal früh einen Gurt besorgen und mit Globulis arbeiten, die sollen wohl echt helfen...

Du möchtest ein 3. Kind, der Wunsch ist riesig. Du wirst dich noch ein 3. x durch die SS kämpfen können, was sind ein paar Monate entgegen einem weiteren Kind das ein Leben lang bleibt 🤗

Alles Liebe

2

Ich danke dir für deine Worte! Ich mache mich um mich auch keine Sorgen, eher um unsere Kinder, wenn ich so unmobil bin und leide. Für Kinder sind neun Monate eine wahnsinnig lange Zeit.

3

Ja, das stimmt natürlich. Das würde nicht einfach werden. Unterstützung holen wäre keine Option?