Bilderrätsel

Guten Abend :)

Bin mal wieder ratlos... Heute 5+0 und das ist der vaginale Schall (bei offensichtlich miserablem Gerät). Gyn meinte, Obiges sei die Fruchthöhle, mit 5 mm zeitgerecht, unten etwas Blut... wie ein Hämatom sieht es aber nicht aus. Blutungen habe ich nicht, nehme aber ASS und Clexane. Und isoliert find ich, könnte die untere “Zyste“ auch ne zweite Fruchthöhle sein. Bin gespannt auf Vorschläge...

6

Wenn man den Kopf nach rechts neigt sieht man das lachen vom ghost busters Geist xD

1
Thumbnail

Foto

4

Also ich seh da 1 fruchthöhle....

5

Ich finde das obere sieht aus wie eine FH, das untere ist zu.. eckig dafür. Meistens sollen diese ja rund bis oval sein.

Das Bild sieht so grässlich aus, weil er wohl die Kontrastwerte viel zu hoch eingestellt hat! Ansonsten wäre es bestimmt nicht so hell.

LG

2

Das ist leider ein echt schlechtes Bild :(
Wäre bei mir definitiv ein Grund den FA zu wechseln🤷🏽‍♀️ wünsche dir alles gute 🍀

3

Och vermute aber auch das man eine fruchthöhle sehen kann