Ausgekugelt 40+3💙 nach Einleitung

Guten Morgen ☺️

Auch wir haben es endlich geschafft!
Unser Oskar kam heute Nacht nach gestriger Einleitung um 11:30 Uhr mit stolzen 37 cm Kopfumfang, 3830 Gramm Gewicht und 53 cm Körpergröße auf die Welt 💙💙💙

Die Geburt war sehr kräftezerrend. Angefangen um 16:45 mit der ersten leichten Wehe, die seitdem alle 2 Minuten kam, um 20 Uhr wurden aus den Wehen Muttermund wirksame... Und ab da an wurde es heftig! Alle Minute mit kurzer Pause kamen die Wehen geschossen. Um 21 Uhr war der Mumu schon 4 cm offen, um 23:30 wurde bei 7cm Mumu die Blase geöffnet. Ab da an war es unerträglich. Kurze Zeit später 10 cm, aber die Wehen der Austreibungsphase waren zu kurz.... Erst nach 2 Stunden unaushaltsamen Wehen und zusätzlich Wehentropf kam mein süßes Baby endlich auf die Welt. Ich habe 15 Presswehen gebraucht.

Mein Spatz hatte die Nabelschnur um den Hals und bei mir endete ganz knapp alles mit dem Happy end, da durch meine Wehenschwäche nicht mal die Plazenta nachkommen wollte.

Aber am Ende ist alles gut, und wir erholen uns jetzt von dieset kräftezerrenden Entbindung.

So süß wie der kleine Mann ist kann man das bestimmt schnell vergessen 💙💙💙💙

Ich wünsche Euch allen (vorallem den Julis) eine tolle Rest Schwangerschaft und eine schöne Geburt 💕

Vivie mit Nele (6) und Babyboy 5 Stunden alt 💙

1

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle kennenlern Phase 😘❤️

2

Junge Junge das klingt ja wahnsinnig heftig 😯
Hoffe, ihr könnt euch gut erholen und die gemeinsame Zeit schnell in vollen Zügen genießen 💙💙
Glückwunsch 🤩

3

Alles Gute Euch allen
Hoffe Du vergisst schnell! Hatte ziemlich ähnliche Geburt bei Kind Nr 1 mit 2 Liter Blutverlust und Placentaretentation usw...
Habs heute nach 3 Jahren noch nicht vergessen 😯

4

Ohhh wie schön 😍 endlich ist er da ❤ ich Kugel immernoch 🤔😫🤪 hattest du eigentlich auch Diabetes?lg

5

Juhuuu
Aber du hast es ganz bestimmt auch bald geschafft 👍☺️

Alle 3 Zuckertests waren unauffällig... Also prinzipiell nein 😁

6

Weist du auf wieviel sie ihn als letztes geschätzt hatten ? Ich will auch endlich 😫😫😫 die eipollösung hat gar nichts gebracht ausser glibbriger brauner Schleim 🙈🥴

weitere Kommentare laden