August bald Mamis , Jammer Post 😬

Hallo meine lieben mit Schwangeren,

wir Augustis haben es ja euch bald geschafft.👍🏻💪🏻💪🏻

Wie geht es euch ?
Bin ab morgen in der 37ssw angelangt und ich muss sagen ab jetzt wird es richtig beschwerlich für mich.

Ich glaube bei den aller meisten herrschen auch Temperaturen mit 38 grad 🥵 dass macht es nicht leichter für uns.

Seit heute morgen bin ich wach und kann nicht schlafen 😴 bin sehr unruhig 😁🤷🏼‍♀️ wieso auch immer.

Wem geht es genauso ? 😵😬🙄

Wünsche euch einen wundervollen Tag haltet durch bald wird es kühler 🥶 😘😘😘

1

Guten Morgen
Bin in der 36.ssw mir macht die Hitze echt zu schaffen und dazu kommen noch meine wassereinlagerungen in den Füßen 😩 bin froh wenn alles geschafft ist.

2

Hallo meine August Mamis!
Ich bin heute in der 39 ssw angekommen ET 8.8. Aber ich ich habe am 31.7 meinen Kaiserschnitt wegen BEL.
Kann es kaum erwarten bis es soweit ist. Das Wetter macht mich fertig. Heute werden es 40 Grad 😖 meine Tochter die Anfang August 2 Jahre alt wird möchte auch beschäftigt werden. Bald haben wir das alles geschafft..

Lg

3

Huhu! Bin auch ab morgen in der 37 SSW 🙂
Schlafen geht wegen der Hormone auch schon seit 6 Wochen schon wieder nicht mehr - bin alle zwei Stunden wach und ab 6/6:30 geht nix mehr. 🧐

Ansonsten geht's mir aber (Gott sei Dank) noch sehr gut.✌️ Die Hitze macht mich glaube ich leicht müder als sonst, bin mittags wenn dann auch eher drinnen oder nur kurz einkaufen. Mittagschlaf gönne ich mir wenn es nötig ist - aber dann schlafe ich noch blöder nachts 🙈Sport schiebe ich auf Uhrzeiten wie jetzt - das geht dann noch mit den Temperaturen. 😱

Noch vier Wochen 😍

4

Huhu,

Die Hitze ist unerträglich, ich krieg kaum Schlaf. Bei uns hat es 32°C im Schlafzimmer, die ganze Nacht, kein Lüftchen. Bin seit halb 4 wach und sehr froh, dass mein 2 1/2-jähriger heute den ganzen Tag fremdbetreut wird und ich Schlaf nachholen kann 😫
Bin jetzt bei 37+1 und hoffe, dass in den nächsten Wochen nicht noch eine Hitzewelle kommt.
An sich habe ich sonst keine Beschwerden, außer der Madame im Bauch, die jetzt mit Nachdruck den Kopf in mein Becken drückt, was echt fies sticht und meine Bad-Besuche bestimmt um das 5-fache erhöht hat...
Euch allen gutes Durchhaltevermögen und alles Gute!

5

Ich habe in 14 Tagen am 08.08 meinen geplanten KS. Und ganz ehrlich ich Fieber richtig drauf hin. Die Hitze macht mich auch fertig. Und das Wasser ist noch schlimmer. Naja aber wir haben es ja bald geschafft

6

Guten Morgen,

Bin heute 37. Und fühle mich wie ein Nilpferd. Seit Monaten schlafe ich nachts max 3 Stunden und wenn mein Sohn in der Kita ist, hole ich es mit 2 Stunden nach. Bei dem Wetter habe ich zu nichts Lust und nächste Woche hat die Kita zu und muss mir überlegen was ich mit dem großen anstellen kann , was nicht zu anstrengend ist zb Spielplatz.
Heute ist mein Gyn Termin und bin auf neue Info gespannt

7

Huhu, ich bin in der 38. Ssw. ET 11.8.
Ja die Hitze macht mir auch zu schaffen, schlafen klappt deswegen auch nicht mehr so toll . Aber ansonsten geht's mir glücklicherweise ganz gut, nur sehr kleine wehwehchen. Aber ich kann es langsam auch nicht mehr erwarten :)

8

Huhu,
Ich bin anfang der 37. Ssw und mir geht es mit der Hitze ganz gut, aber ich lebe ja auch an der Ostsee. Da kommt öfters mal ein Lüftchen ums Eck ☺️
Ich habe nachts seit knapp 1,5 Bis 2 Wochen so starke Unterleibsschmerzen und mittlerweile auch im Liegen ein Stechen in der Scheide. 🙈 Habt ihr das auch? Mein Bauch ist schon gesenkt seit der 35 Ssw 😲
Ich hoffe ja, dass die kleine Maus bis zum 15.8. durchhält, dann sind nämlich meine lieben Schwiegereltern aus dem Urlaub zurück😍

Liebe Grüße ☺️

12

Huhu, wohne auch an der Ostsee.. wir haben es hier noch gut oder? Welche Ecke wohnste denn? :)

13

Huhu,
im wunderschönen MeckPomm in Stralsund 😍 und woher kommst du? ☺️

weitere Kommentare laden
9

Ich bin ab morgen in der 37 ssw. Mir gehts echt noch total gut das einzige was ich habe ist das es mir das zwerchfell zusammendrückt und das tut beim sitzen weh. Die hitze vertrag ich eigentlich gut aber ich gehe bei der ärgsten hitze entweder schwimmen oder ich bleibe zu hause wo es kühler ist.
Gesenkt hat sich bei mir bis jetzt noch null wäre mir aber schon langsam egal dann würde sie nicht mehr so aufs zwerchfell drückn.
Schlafen kann ich komischerweise viel besser als vor der ss da hatte ich richtige schlafprobleme.