Auch endlich ein UHU! 💕

Guten Morgen liebe Kugelbäuche! 🤰🏼

Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, als ich das kleine Plastikstäbchen in der Hand hielt, auf dem „schwanger“ stand. 🙈 ich war sofort voller Vorfreude & gleichzeitig auch Angst, was nun alles passiert, ob der kleine Krümel in meinem Bauch auch bei uns bleibt und alles gut geht. Seit diesem Moment habe ich jeden Tag im Schwangerschaftsforum mitgelesen, die Frauen beneidet die einen UHU-Post verfassten, weil sie schon so weit waren - im Vergleich zu mir, oder mir die Bilder von den neugeboren angeschaut und noch mehr von dem Moment geträumt, endlich unsere kleine in den Armen halten zu können. Außerdem habe ich mir hier auch viele hilfreiche Tips geholt. An dieser Stelle noch mal Danke dafür! 💕

Und jetzt sind die Monate wie im Flug vergangen und unsere kleine Mia wird bald zu uns kommen! Ich kann es kaum glauben! 🥰 ich weiß, das diese 99 Tage, die jetzt noch vor mir liegen, nicht genau die Anzahl an Tagen ist, bis sie endlich da ist. Vielleicht sind es mehr, vielleicht auch weniger - wer weiß! Aber es ist schön seinen persönlichen Countdown zu haben! ♥️

Ich wollte meine Freude gerne mit euch teilen! ☺️ vielleicht ist ja jemand genauso weit wie ich. 😊

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag bei der Wärme und ein kühles Plätzchen zum entspannen.☀️

Schlumo mit Mia inside 🎀 25+6 SSW

1

Ich bin ab heute auch ein Uhu und so wie du bei 25+6.
Wir bekommen allerdings einen Jungen 💙
Ich bin gespannt, was die letzten Monate so für uns bringen 🤗

LG Mohnkörnchen83

2

Was für ein schöner Post. Ich habe mich darin wiedererkannt. 😊☀️ Geniess deine Kugelzeit weiterhin und bald kannst du deine Kleine in den Armen halten.

Liebe Grüsse
Azna und Krümel 💙 30+1

3

Ich lese jetzt das dritte oder vierte mal von wegen ich bin ein uhu. Wüsste gerne was genau es damit auf sich hat? 😂

4

Hey! Uhu bedeutet "unter Hundert", man hat also nur noch 99 Tage oder weniger bis zum Entbindungstermin 🥰

Liebe Grüße
Knallfrosch mit Babyboy (28Ssw)

5

Aaaah ok danke xD

6

Ich bin ab Montag ein UHU und kann es auch kaum fassen , nur leider wissen wir das Geschlecht noch nicht ,da sich unser Krümel immer schön die Beine zusammen kneift und die Nabelschnur zwischen den Beinen hat 🙈. Ich hab nachher einen Termin beim FA und hoffe wir erfahren es heute 🙏😄
Dir noch alles gute 😃