Unsicherheit in der 9. Ssw

Es dauert noch 2 Wochen bis zum nächsten Arzttermin... dabei macht mich diese Unsicherheit, ob alles in Ordnung ist, einfach irre... 😣
Ist jemand von euch schon einmal zwischendurch zum Arzt um sich checken zu lassen, weil die Angst einfach so groß war?

Tut mir leid für's verrückt machen... es ist meine erste Schwangerschaft ❤

1

Ich war auch bis zur 13. SSW extrem verunsichert und habe mir viele Gedanken gemacht, da ich zuvor einen Frühabort in der 6. SSW hatte. Aber ich bin trotzdem nur zum Arzt, wenn ich „richtige“ Beschwerden hatte (was bei mir in der 8. - 9. SSW starke Unterleibskrämpfe waren...) Vertraue auf deinen Körper und deinen Krümel und denke immer, warum sollte nicht alles gut sein?! 🥰🍀
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (33+5)

2

Warum lässt du urbia nicht urbia sein und lenkst dich mit was schönem ab? :)
Du machst dich absolut kirre. In meiner ersten ss war ich in keinem Forum unterwegs und insgesamt mega entspannt... das hier alles baut nur Stress auf für dich.. also schalt einen Gang runter und 2 Wochen gehen auch relativ schnell rum ;)

3

Danke Mädels! ❤ da habt ihr natürlich recht... 🙂 es wird schon alles gut gehen. Geduld würde mir nur nicht unbedingt in die Wiege gelegt.... 😁
Einen schönen Tag euch!

4

Ja das habe ich auch gemacht.. Ich finde es besser weil es mir mehr ruhe gibt.. Ist mir auch egal was andere dazu sagen bin in der 7 woche und hab jetzt blutungen und auch panik wen die blutung stärker wird werde ich auch wieder gehen😇 Jedem das seine
schöne und gute Zeit🤰🏻

5

Hallo also ich kann dich gut verstehen!
4 Wochen bis zum nächsten Termin sind einfach immer endlos! Vor allem die ersten Wochen!
Ich war in der 7. Ssw beim Fa und der nächste Termin war jetzt in der 11. Ssw.
Ich war auch einmal kurz dort in der 9. ssw weil ich einfach wissen wollte ob es dem Baby gut geht! ❤️
Klingt vll für manche verrückt aber ich finde es besser man geht und ist danach entspannt, als wenn man nicht geht und dauernd Angst hat es könnte etwas nicht stimmen!
Ich denke dass die Würmchen genau spüren wie wir uns fühlen! Und wieso nicht einfach vom Arzt bestätigen lassen dass alles gut ist 😊
Lg Sophia mit Prinz (2 Jahre) und Krümel (11. Ssw)