Bleiben SSTs eigentlich positiv? - Der Selbsttest 😂

Thumbnail

Huhu ihr lieben Kugelmäuse :D

Eine Freundin fragte mich zu Beginn der Schwangerschaft, ob ich mit fortschreitender Schwangerschaft bis zur Geburt testen könnte, ob die Schwangerschaftstests nachlassen. :D

Gesagt, getan. Letzte Woche bin ich mit meinem Mann zu Action gefahren und hab ihn eingeschickt, um Tests zu kaufen. Zuhause hab ich dann in der 29. SSW den ersten "Testtest" gemacht. :D Und siehe da: Immer noch schwanger.

Die Linie kam... sofort. :D habe jetzt noch drei weitere Tests, die ich in der 36. Woche, kurz vor der Geburt und ggf. kurz nach der Geburt machen werde. Liebe solche Spielereien ja eh. Und vielleicht interessiert es ja noch wen. :D

1

Zwischendurch kann der auch Mal negativ ausfallen. Das HCG steigt ja so krass bevor es wieder ein wenig sinkt, dass der so ab 7./8. Woche auch negativ ausfallen kann für ein paar Wochen. Nennt sich Hook-Effekt

2

Na, Du hast aber Geld zum rauswerfen :)))

3

Also 1,98 € für 4 Tests halte ich jetzt nicht für Geld rauswerfen. ^^

4

Gott sei dank opferts du dich für die Wissenschaft 😂😂😂😘

weitere Kommentare laden
7

Wir sollten dir und deiner opferbereitschaft zu ehren die app einen monat nach dir benennen. 😁

Allerdings habe ich seit heute morgen um 7 so eine miese laune gemischt mit depressionen dass ich schon beim wort "test" mein handy auf den boden werfen und draufspringen will 🙄

2 postive vor ich glaub 3 oder 4 tagen davor einer den ich nicht zuordnen konnte weil er echt schwach positiv gezeigt hat und dann heute (evtl wegen meiner blöden ungeduld) ein blütenweisser test.

Ich muss aber dazu sagen dass ich ende mai (am 19 glaub ich) meine letzte periode hatte. Dann im juni gar nix und habe am 20 geheiratet und dann naja also 2 wochen eigentlich taeglich GV hatte. Aber ich weis halt nicht wann mein eisprung war denn ich hatte ein halbes jahr ziemlich psychischen stress und die periode war etwas ubregelmässig. Seit so etwas mehr als 10 tage hab ich mit dieser übelkeit die öfters kommt aber nie zum übergeben führt zu tun und so ne art "gewerkel" im unterleib. Es ist kein schmerz sonden ab und an mal so ein ziehen oder ganz leichtes pieksen.

Den test heute morgen hab ich um 7uhr gemacht obwohl ich abends viel getrunken habund nachts 1 oder2 mal pipi machen war.

Hatte sowas mal jemand hier von euch? Hab die bilder der 2 positiven tests noch und die tests selbst ebenfalls wo sich an den strichen auch nix verändert hat.

Bin jetzt traurig weil ich mich voll gefreut hatte aber auch erst in ner woche zur ärztin kann wegen der blutabnahme. Aber wenn der beknackte test jetzt negativ war kann ich mir das trotz übelkeit und stimmungskarusell ja sparen oder?

Sorry dass ich das hier einfach in diesen beitrag knalle. Wenns stört kopier ich es in nen eigenen und lösche mein kommi 🙁 bin aber so durch den wind

13

Sei nicht traurig, Liebes. Es hat so viele unterschiedliche Faktoren, dass dein Test mal anders reagiert. Vielleicht wartest du auf morgen, hältst ordentlich Urin ein und machst nochmal einen? :)

Oder du wartest, bis du den Bluttest machen kannst. Deine Periode kam ja noch immer nicht, oder?

14

Der heute morgen war auch nicht so ein stäbchending. Die 2 positiven waren stäbchen ich pack mal die bilder rein aber der von heut morgen liegt bereits im müll deshalb google ich mal ein bild.
Darf doch nicht wahr sein 🙄

Nö meine periode nach wie vor nichtmal annähernd in sicht. Nach dem ersten negativen test hatte ich 2 tage ein paar tröpfchen blut am toilettenpapier und dachte dann ok der drache landet heute. Aber dann war alles wieder weg und wenige tage später 2 tests positiv. Alles hoch mysteriös 🤔



ICH HAB JETZT 10MAL VERSUCHT EIN BILD VON DEN POSITIVEN TESTS HOCHZULADEN ABER Es geht nicht 🤨

weitere Kommentare laden
8

Ich hab mir in der Kiwu Zeit das 50er Pack Tests um ~13€ auf A..... bestellt. :D
Vielleicht mache ich bei dem Experiment mit, dann ist die Stichprobe fast schon repräsentativ. 😂

9

Auja mach mal. :D

10

Toll.... Jetzt hast mich angesteckt. Habe grad auch mal auf einen gepinkelt den ich noch vom kiwu hatte ktx7 test. Bin in der 37.ssw und tatsächlich negativ🤔🤔🤔 leichte 2. Linie wie bei es+11 oder 12 xD

12

Lad das Bild doch mal für unsere allumfassende Studie bei Urbia hoch XD

Ist ja witzig, wie die Tests reagieren. Vielleicht verschiebe ich meinen Test in der 36. Woche dann auf die 37., um zu gucken, ob der da auch negativ ist :D

11

Hab das gleiche vor kurzem auch ausprobiert 😂 hab damals eine 20er Packung bestellt und noch genug tests übrig.
Schon beim durchlaufen war er einfach knall rot also fett positiv. Bin nun in der 35. ssw 😊

20
Thumbnail

Ich musste gerade lachen... Noch so eine verrückte Nudel! #rofl

Ich habe auch immer mal einen Test gemacht (diese Teststreifen). War nie negativ.

Letzten Monat habe ich einen alten Test gefunden. Den musste ich ausprobieren, der ist seit 9 Jahren (!) abgelaufen! Da wollte ich doch zu gerne mal wissen, ob der noch auswertet und was der anzeigt. Hat bisschen gedauert, also mit 10 Sekunden in den Urin halten wäre ich nicht weit gekommen, aber das Ergebnis war eindeutig.

Ich wollte nach der Geburt auch nochmal testen, wie der Test zeitnah danach ausfällt und etwas später. Mal sehen ob ich das mache, mit Wochenfluss, ggf. Geburtsverletzungen usw. könnte es auch scheitern. Habs zumindest bisher nie durchgezogen. Ja ja, Spielkind. :-p

In diesem Sinne: frohes kugeln und testen!

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (35+2)