Brennen beim pinkeln

Hallo,
Ich hab heute leichtes brennen beim pinkeln und Harndrang. Beim letzten Frauenarztermin wurden erhöhte Leukozyten festgestellt aber keine Bakterien. Muss ich sofort zum Arzt oder reicht erstmal viel trinken?
Meine Kollegin meinte davon bekommt man Wehen 😬

Lg Lisa
17+0

1

Es kann tatsächlich zu einem frühen Blasensprung kommen, zB. Das muss aber auch nicht von jetzt auf gleich passieren, ich lief selbst schon 4 Wochen unbemerkt mit einer Blasenentzündung rum. Würde soetwas aber immer abklären lassen, wenn ich es bemerke.

2

Von viel trinken bekommt man wehen? ? Dann hätte ich mein Baby schon zig mal entbinden müssen 😂
Geh lieber zum Arzt, klingt schon nach einem hwi. . Und dazu : viel trinken :) am besten wäre noch cranberry Saft.

3

Haha achso ich hab es falsch gelesen oder ? 😂 sorry die Hitze. . 🙈

Ja wenn man tatsächlich einen hwi nicht richtig behandelt kann es schon zu einer Frühgeburt oder schlimmeren kommen ... Lieber mal abklären lassen

4

Haha 😅 etwas unglücklich formuliert. Von der blasenentzündung natürlich 😅
Ja ich werd versuchen jetzt gleich mal viel zu trinken. Vielleicht wird’s ja gleich besser 🙈

5

Hii,
Es gibt in der Apotheke so Urinstreifen zu kaufen, die kannst du daheim selbst in einem Becher machen. Da siehst du dann ob/wie viel Leukozyten, Ich habe mir die zugelegt, dann siehst du gleich daheim wie "schlimm" es ist. Ich habe oft ein brennen, aber selten eine Blasenentzündung. Wichtig ist Mittelstrahlharn zu verwenden, also zu erst ein bisschen pinkeln, erst dann ein bisschen in den Becher pinkeln.

Sonst viel trinken und Cranberrysaft soll auch gut sein :)

6

Also ich war vor ein paar Wochen beim Arzt deshalb, es hatte nur minimal gebrannt und ich dachte auch eher es sei ein Pilz. Im Endeffekt waren es auch „nur“ zu hohe Leukozyten, trotzdem habe ich ein Einmal-Antibiotikum bekommen und die Beschwerden waren nach 2 Tagen weg. Viel trinken ist natürlich auch das A und O, aber würde es trotzdem nochmal ärztlich abklären lassen 😊
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (33+5)

7

Ich hatte das heute Vormittag auch, der letzte Tropfen hat gebrannt. Habe so ein Antibiotikum Pulver bekommen, meine Ärztin meint das muss schnell behandelt werden.
Alles gute Dir
Lg
Babymaja