Zwicken beim laufen 34+6

Hallo alle Mamis :)

Ich habe seit heute Morgen so ein komisches Zwicken während dem Laufen im Unterleib.
Von was könnte das kommen?

Danke für eure Antworten :)

Maedchenmama1819 mit Zwillingen an der Hand und babygirl 34+6 💕

1

Wenn dein Baby in SL liegt, ist es wahrscheinlich das bekannte Pieksen wenn das Köpfchen auf den Muttermund drückt. Das ist für die Zeit normal und wird noch "schöner". :)

2

Ja sie liegt in SL 😅

Okey dann freu ich mich mal auf die “schöne“ Zeit 🙈😅

Danke für die schnelle Antwort 😊

3

Bei mir gleich so 😊.Bin heute 34+0

4

Hab ich auch schon teilweise gehabt, Zwicken oder auch Stechen. Und gestern Abend dachte ich, sie bricht durch die Bauchdecke 🤣 Und dann hat sie so doll Richtung MuMu geboxt, dass es richtig wehgetan hat und mir die Tränen in den Augen standen 🙄 Aber naja, aktives Baby = gesundes Baby, oder wie war das?! 🥰
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (33+5)

5

Meine war gestern Abend auch sehr aktiv, aktiver wie sonst. Und dann heute morgen das Zwicken.
Heute Nachmittag haben wir den nächsten FA Termin 🤗
Dann bin ich mal gespannt was er sagt 😊💕

6

Und was kam raus beim FA? 😊

weitere Kommentare laden